Hallo!
Habe das Ganze nun nach einem hin und her fertig drinnen und angeschlossen.
Vielen Dank für die ganzen Tips! War mir eine sehr große Hilfe!
Bin zufrieden mit dem Focal Frontsystem (mit integrierten Hochtönern), gute Qualität.
Restliches Material ist ... sagen wir mal ... befriedigend. Habe mir den Subwoofer von einem Bekannten auf niedrigste Stufe stellen lassen, hämmert aber immer noch ganz schön.
(Klar gehört ein wenig Bass dazu, nur ist mir der hier doch noch etwas zu "dumpf").
Techno / Hip Hop - Begeisterte wären sicherlich glücklicher damit +g+ Habe es auch mit einer Elektro / Technoplatte ausprobiert - hat einen ganz anderen Effekt. Passt definitiv besser, vom eigenen Empfinden. (Ich persönlich höre gerne querbeet aber eher Richtung Rock, Grunge, Heavy Metal, Jazz ... )
Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von Car Hifi habe,
kann ich im Großen und Ganzen nur sagen, dass ich beim nächsten Kauf mehr auf Klangqualität wert legen werde, als auf Lautstärke (?) / Bass (?). Bin ein wenig enttäuscht... Habe weniger "Krach" und mehr "Musik" erwartet ;o)
Im Vergleich zu dem Eton-AMP den ich vorher hatte, ist der Ground Zero absolut kein Vergleich. Da muss ich euch recht geben, man merkt die Qualität eindeutig.
Liebe Grüsse
und nochmals vielen vielen Dank.
Die Hilfe weiß ich sehr zu schätzen.