Ein Königreich für ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Re: Eintragung müsst schon gehn....

Beitrag von SubWOof3r » Fr 18.05.01 18:41

Danke. Ich bin eigentlich nur auf der Jagd nach den WEIßEN !!! Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, weil ich leider keine Zeit finden werde. Ich muss noch die Homepage meiner Eltern fertig Programmieren, eine Präsentation für meine mündliche Prüfung machen und auch noch eine Dokumentation dazu schreiben !!! :(

Ich komm aber ALLERSPÄTESTENS nach Memmingen !!!! Da habe ich nämlich Verwandtschaft in der Nähe !!! :)

SubWOof3r
zumabschiedhuper

Re: nachtrag

Beitrag von SubWOof3r » Fr 18.05.01 18:43

Mein 205er ist Baujahr 1995 !! Ich schätze er hat die "neuesten" Rückleuchten !! :) Wo hattest du die Blenden her ?? ICH WILL HABEN !! :)

Obelix

F

Beitrag von Obelix » Fr 18.05.01 21:28

>Mein 205er ist Baujahr 1995 !! Ich schätze er hat die "neuesten" Rückleuchten !! :) Wo hattest du die Blenden her ?? ICH WILL HABEN !! :)

Ich hol mir sowas immer direkt in Frankreich. Kann man aber auch bestellen (zu teuer - Porto, lohnt nur bei Sammelbestellung) und dann muss man Lieferzeiten einkalkulieren. So zwischen 3-4 Wochen.

Obelix

Nochn Nachtrag :-(

Beitrag von Obelix » Fr 18.05.01 21:30

>>Mein 205er ist Baujahr 1995 !! Ich schätze er hat die "neuesten" Rückleuchten !! :) Wo hattest du die Blenden her ?? ICH WILL HABEN !! :)

>Ich hol mir sowas immer direkt in Frankreich. Kann man aber auch bestellen (zu teuer - Porto, lohnt nur bei Sammelbestellung) und dann muss man Lieferzeiten einkalkulieren. So zwischen 3-4 Wochen.

Wenn Du BJ 95 hast, hast Du die neuen Leuchten (schwarz-rot), dann kannste die weißen vergessen, die sind für das alte Modell. Oder Du baust den Kabelbaum komplett um... (normalerweise läuft das in die andere Richtung ;-p )

SubWOof3r
zumabschiedhuper

:( (o.T.)

Beitrag von SubWOof3r » Sa 19.05.01 13:01

>>>Mein 205er ist Baujahr 1995 !! Ich schätze er hat die "neuesten" Rückleuchten !! :) Wo hattest du die Blenden her ?? ICH WILL HABEN !! :)

>>Ich hol mir sowas immer direkt in Frankreich. Kann man aber auch bestellen (zu teuer - Porto, lohnt nur bei Sammelbestellung) und dann muss man Lieferzeiten einkalkulieren. So zwischen 3-4 Wochen.

>Wenn Du BJ 95 hast, hast Du die neuen Leuchten (schwarz-rot), dann kannste die weißen vergessen, die sind für das alte Modell. Oder Du baust den Kabelbaum komplett um... (normalerweise läuft das in die andere Richtung ;-p )

werner

Re: Ein Königreich für ...

Beitrag von werner » So 20.05.01 09:08

die homepage von raceland ist noch im aufbau am besten rufst du da mal an sind sehr nett am tel.ich habe mir meine scheinwerferblenden am mittwoch geholt wohne in bochum,passen einmalig und sieht geil aus.sie schicken doch bestimmt auch gruß werner

Antworten