@Admins

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

@Admins

Beitrag von Martin » Fr 18.05.01 21:02

Hi!

Woran liegt es eigentlich, dass dieses Forum nicht in den einschlägigen Suchmaschinen (Yahoo, etc.) auftaucht?

Liegt es an der (noch) fehlenden WWW.Adresse??

Ich frage nur, weil immer noch Beiträge im alten (Schlafmützen)-forum gestellt werden?

Gruß Martin

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Man findet unser Forum mit mindestens 11 Suchmaschinen

Beitrag von Doublelion » Sa 19.05.01 01:09

Hi Martin,

die Metatags sind gesetzt und man müsste dieses Forum hier also schon mit einigen Suchmaschinen finden. Das Anmelden, gerage bei Yahoo, kann aber viele Wochen dauern, so dass es sich also noch teilweise hinziehen könnte.

Warum noch im Schlafmützenforum gepostet wird verstehe ich auch nicht, aber viele Posten sicherheitshalber einfach doppelt, um auch ja jeden zu erreichen. Das ist zwar Blödsinn, da hier sowieso jeder reinschaut, aber was solls - es gibt auch Leute, die Nachts mit einem Streichholz nachsehen, ob sie das Licht ausgeschaltet haben.

Hab es gerade ausprobiert mit MetaGer:

Man findet unser Forum über Altavista, Lycos, Netfind, T-Online, Witch, Intersearch, Alltheweb, Crawler, Excite.de, MSN und Speedfind.

Das müsste doch genügen!

Viele Grüsse, Doublelion

>Hi!

>Woran liegt es eigentlich, dass dieses Forum nicht in den einschlägigen Suchmaschinen (Yahoo, etc.) auftaucht?

>Liegt es an der (noch) fehlenden WWW.Adresse??

>Ich frage nur, weil immer noch Beiträge im alten (Schlafmützen)-forum gestellt werden?

>Gruß Martin

Antworten