Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Zockermatze
- ATU-Tuner
Beitrag
von Zockermatze » Fr 18.05.01 22:30
Hi, habe jetzt endlich einen Austauschfilter für meinen 106 Serie 2 mit 75 PS! Habe mal irgendwo gelesen dass man den Luftfilter bei einem 306 am besten von unten austauscht! Ist das beim 106 genauso?Wenn ich die Motorhaube aufmache sehe ich den Ansaugschlauch und den Luftfilterkasten der ist aber gut verbaut mit Schrauben usw... Was muss ich machen um meinen Sportluffi(Austauschfilter) darein zubekommen???????
Danke
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Sa 19.05.01 01:12
>Hi, habe jetzt endlich einen Austauschfilter für meinen 106 Serie 2 mit 75 PS! Habe mal irgendwo gelesen dass man den Luftfilter bei einem 306 am besten von unten austauscht! Ist das beim 106 genauso?Wenn ich die Motorhaube aufmache sehe ich den Ansaugschlauch und den Luftfilterkasten der ist aber gut verbaut mit Schrauben usw... Was muss ich machen um meinen Sportluffi(Austauschfilter) darein zubekommen???????
>Danke
Hi!
Am besten wie folgt:
Zuerst schraubst du die 5 Schrauben aus dem Luffigehäuse. Dann den unteren Teil des Gehäuses abziehen und den "alten" Filter herausnehmen.K&N Luffi rein, verschrauben und fertig.
Fedi