Limburg - Nachlese

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

Limburg - Nachlese

Beitrag von Obelix » So 20.05.01 10:45

Moin zusammen,

während ich schon wieder zuhause im bequemen Bürostuhl sitze und im Forum stöbere, sind in Limburg die Jungs (und Mädels:-))noch voll zugange.

Es war wie jedes Jahr eine tolle Gelegenheit, andere pugster kennenzulernen und die die man schon lange oder auch noch nicht so lange kennt wiederzutreffen.

Das Ding ist einfach KULT!

...auch ohne großartiges Programm und bei Sch****kälte am Abend :-)

Hut ab vor allen die direkt am Wasser ihr Nachtlager aufgeschlagen haben. Ich bin kurz nach 23h abgedackelt und war froh, in meinem Auto ne gute Heizung zu haben.

Ein großes Lob an Johannes, der auch dieses Jahr wieder alles alleine auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe, dass er für nächstes Jahr etwas Unterstützung bekommt.

Eins ist sicher. Ich bin im nächsten Jahr wieder dort.

Versprochen.

Obelix

Bilder kommen in den nächsten Tagen

Carsten Roth

Re: Limburg - Nachlese

Beitrag von Carsten Roth » So 20.05.01 12:17

Hi Obelix !

Ich bin auch wieder zurück von Limburg.

>...auch ohne großartiges Programm und bei Sch****kälte am Abend :-)

Und erst die Nacht, hab mich tief in meinen Schlafsack verkrochen und

der Kälte getrotzt.

Ansonsten fand ich das Treffen auch sehr schön, zumal man auch einige Leute

hier aus dem Forum, hallo Sven206, BamBam, Löwenbaby..., persönlich treffen

konnte.

Freue mich schon auf das Nächste :-)

Grüsse

Carsten

Sven206
Benzinsparer

Oberzeuzheim wurde zur Löwenhöhle

Beitrag von Sven206 » So 20.05.01 13:50

Hallo zusammen!

Bin heut Nacht auch wieder heile mit meinem Löwen zu Hause angekommen.

Ich fand das Treffen auch super. Man konnte viele Informationen und Inspirationen sammeln und hat endlich die passenden Gesichter und Fahrzeuge zu vielen Nicknames im Forum gesehen.(Ich weiss nit, ob ich jetzt wirklich jeden aufzählen soll, wird glaub ein bisschen viel, auf alle Fälle schöne Grüsse an das Löwenbaby, Carsten Roth, Markus Grischy, Obelix, Darkman, Johannes Burkhardt, Christian von Zaluski, Toby, Aron, Readrunner, BamBam, meine Team-Members Günther, Becko, Da Joe und Björn und alle, die ich jetzt vergessen hab.

Ich ganz kaum noch abwarten, bis ich meine beiden Filme zum Entwickler geben kann (wird Zeit, dass bald mal ne Digicam kommt), aber ich hab ja auch ein paar Löwen in Echtzeit auf Band, die ich mir heute ansehen kann.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, werde auf alle Fälle in Florstadt mit dabei sein und es wäre schön, wenn man viele Löwen wiedersehen und neue kennenlernen könnte. Ist ja eigentlich zentral gelegen.

Ein großes Lob nochmal an alle Veranstalter, die mitgewirkt haben, dieses Treffen zu organisieren. Ihr habt die Löwengemeinde wieder etwas näher zusammengebracht und das Wissen eines Jeden über Donald Duck und die Bundeswehr, die bald Kampfroller von Peugeot einführt, informativ erweitert *g*

Bis zum nächsten Wiedersehen, Wiederhören, Wiederlesen!

Euer

Sven206

Sven206
Benzinsparer

Nachtrag

Beitrag von Sven206 » So 20.05.01 17:02

Ich grüsse auch noch Michael Möhler, Bortsimpson und RedRunner(den ich aus Versehen falsch geschrieben hab).

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Re: Oberzeuzheim wurde zur Löwenhöhle

Beitrag von BamBam » So 20.05.01 19:54

Erstmal nen Löwengruß zurück. (Ganz besonders an Löwenbaby ;) )

Jau, auch ich bin total gespannt auf meine Bilder...hoffe der Foddoaparatt hält und macht gute BIlders!!! *auchdigicamhabenwill*

Nach 4 Stungen fahrt und (ca. 560km) waren wir endlich zu hause. Naja, wir waren Müde, hungrig und freuten uns endlich mal duschen zu können. Hab meinen puggy richtig schön in den po gekniffen. Leider waren viele Baustellen oder "80" zonen da. (und viele bunte blitzgeräte) <- gruß an baby würde gern das bild von dir sehen *g*

Hab noch einige Bilder unterwegsgeschossen...von meinem tacho bei 200.. *g*

Das erste was mir auffiel, waren die vielen roten ampeln hier, und die super straßen.

Danke nochmals an Carsten...

PS: Hätte ich ausm 4ten beschleunigt, hätte ich dich wohl eingeholt *g*

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Limburg - Nachlese

Beitrag von Darkman » So 20.05.01 21:50

Ohja es war etwas kühl im Schatten!!! Die Mücken habe ich aber alle per Umleitungsschild zu Löwenbaby umgeleitet *grins*

>Moin zusammen,

>während ich schon wieder zuhause im bequemen Bürostuhl sitze und im Forum stöbere, sind in Limburg die Jungs (und Mädels:-))noch voll zugange.

>Es war wie jedes Jahr eine tolle Gelegenheit, andere pugster kennenzulernen und die die man schon lange oder auch noch nicht so lange kennt wiederzutreffen.

>Das Ding ist einfach KULT!

>...auch ohne großartiges Programm und bei Sch****kälte am Abend :-)

>Hut ab vor allen die direkt am Wasser ihr Nachtlager aufgeschlagen haben. Ich bin kurz nach 23h abgedackelt und war froh, in meinem Auto ne gute Heizung zu haben.

>Ein großes Lob an Johannes, der auch dieses Jahr wieder alles alleine auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe, dass er für nächstes Jahr etwas Unterstützung bekommt.

>Eins ist sicher. Ich bin im nächsten Jahr wieder dort.

>Versprochen.

>Obelix

>Bilder kommen in den nächsten Tagen

Carsten Roth

War mir ein Vergnügen :-)

Beitrag von Carsten Roth » Mo 21.05.01 17:28

>Erstmal nen Löwengruß zurück. (Ganz besonders an Löwenbaby ;) )

>Jau, auch ich bin total gespannt auf meine Bilder...hoffe der Foddoaparatt hält und macht gute BIlders!!! *auchdigicamhabenwill*

>Nach 4 Stungen fahrt und (ca. 560km) waren wir endlich zu hause. Naja, wir waren Müde, hungrig und freuten uns endlich mal duschen zu können. Hab meinen puggy richtig schön in den po gekniffen. Leider waren viele Baustellen oder "80" zonen da. (und viele bunte blitzgeräte) <- gruß an baby würde gern das bild von dir sehen *g*

>Hab noch einige Bilder unterwegsgeschossen...von meinem tacho bei 200.. *g*

>Das erste was mir auffiel, waren die vielen roten ampeln hier, und die super straßen.

>Danke nochmals an Carsten...

>PS: Hätte ich ausm 4ten beschleunigt, hätte ich dich wohl eingeholt *g*

Antworten