Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

supi Treffen!!!

Beitrag von Darkman » So 20.05.01 21:38

Für mich war es auch ein super Treffen! Das kein Programm war, fand ich auch ganz gut..... so war es ne gemütliche Atmosphäre (bestimmt falsch geschrieben gg) und man konnte sich viel mit den Löwen beschäftigen und den besitzern plaudern!!

Ich konnte mir viele neue Ideen und Tips holen, womit ich meinen Löwen noch etwas verschönern kann.

Auf jeden Fall eins hat sich für mich entschieden!! Mein nächstes Auto wird ein 206!! Den bringe ich dann bei Tiger vorbei und sie und Ihr Freund können Ihn dann genauso umbauen wie Ihren!! *lach* Wer Ihn gesehen hat, der wird mich verstehen!! Der blaue 206er und der 406er waren wohl die geilsten PUGs auf dem Gelände. Aber das iss ja Geschmackssache.....

Ich fands auch echt super mal einige Leute aus dem Forum kennen zu lernen!! Den weitesten Weg von uns aus dem Forum hatte wohl Löwenbaby (nähe Berlin)! Von hier aus nochmal ein dickes Dankeschön das du dich auf den weiten Weg gemacht hast um zum Treffen zu kommen.... auch wenn du einiges zuHause vergessen hattest *grins* Und natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an ALLE die da waren!! Es war echt supi mit euch! Auf die nächsten Löwentreffen die da kommen werden...

Ich habe auch viele viele Fotos gemacht (so 60Stück!!) die ich in den nächsten Tag mal online stellen werde.... Ich war so wie ein kleiner Japaner, hab alles und JEDEN geknipst der mir mehr oder weniger freiwillig vor die Linse gelaufen ist *grins*

Dieses Treffen hat mich abhängig gemacht! Einfach genial!!!!! Jetzt fahr ich auch unbedingt nach Memmingen / Colmar usw..... überall wos geht!!

>Das war ein gelungenes Treffen in LImburg.

>Nette Atmosphäre, man konnte viele Erfahrungen

>austauschen und lernte nette Leute kennen.

>Bis spätestens nächstes Jahr.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Ein Wüsten Treffen im Winter !!! Das wärs doch.... gg (oT)

Beitrag von Darkman » So 20.05.01 21:39

>>>

>>>obwohl ich nur kurz da war.

>>>Aber warum soll man nächstes Jahr nicht mehr grillen??

>>>Phil

>>

>>nein das ist anders gemeint!

>>bei mir ist das nur ein grillen weil z.b. fast kein programm

>>da ist (werbung, show und tuner fehlen auch)

>>und auch sonnst ist es doch sehr sehr einfach gemacht!!

>>bei einem treffen hingegen muss man auch noch ein wenig

>>mehr machen!!

>>kann ja dieses jahr noch mal üben damit nachstes jahr...

>>allen nochmal danke und hoffentlich sind eure zehen schon

>>wieder am auftauen.

>>kann ja leider nichts dran ändern

>>ausser wir verlegen das treffen in die wüste

>>die wären dann wenigstens froh über regen.

>>gruß johannes

Phil205

Warum machst du das Treffen nicht ein paar Tage später?

Beitrag von Phil205 » So 20.05.01 21:48

Dann is es wärmer...

Aber das mitm grillen find ich net schlimm, nur ich hatte mir etwas anderes vorgestellt unter treffen, aber nach der ersten entäuschung fand cih es dann doch schön.nur mußte halt leider früh weg :(

frank 309

Re: Warum machst du das Treffen nicht ein paar Tage später?

Beitrag von frank 309 » So 20.05.01 22:11

>Dann is es wärmer...

>Aber das mitm grillen find ich net schlimm, nur ich hatte mir etwas anderes vorgestellt unter treffen, aber nach der ersten entäuschung fand cih es dann doch schön.nur mußte halt leider früh weg :(

Naja, ich war schon auf Opeltreffen, die waren auch anders, aber du musst wissen wo du die Maßstäbe ansetzt. Wir fahren nunmal Peugeot und das ist nunmal nich so verbreitet. Bei Opel oder VW reisen Clubs an die sind so groß wie unser Treffen. Dafür fand ich es schön familiär. Es war klein, aber fein!

Becko
Benzinsparer
...es war echt SUPER + kalt :-)

Beitrag von Becko » So 20.05.01 23:29

Hallo zusammen,

das Treffen in Limburg hat mir echt gut gefallen!!! Endlich hat man mal einige Leute aus dem Forum + von den Peugeot Freunden Deutschland kennengelernt und ich muß sagen, daß ist echt ne super Truppe! Einen Riesendank an Burghard für die Organisation, toll gelungen, auch die Ausfahrt war klasse (Vorallem die Gesichter der Leute am Straßenrand!). Außerdem weiß ich jetzt endlich das die Bundeswehr vielleicht bald Peugeot einsetzt :-) und es nen 205 mit 11PS gab.

Nochmals Grüße an alle Beteiligten und hoffentlich bis bald...

Grüße aus ESW, Christian Beck

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: Weil.....

Beitrag von Johannes Burkhardt » Mo 21.05.01 15:48

ganz einfach

ich möchte gerne die saison eröffnung haben

ausserdem war vor und nach dem treffn klasse wetter

ausserdem geht das so aus wie im august an 3

wochenenden 3 treffen kommst zu nichts anderem mehr

so kannst du die arbeit vom winter studieren und zum

nachsten trefen kopieren!

>Dann is es wärmer...

>Aber das mitm grillen find ich net schlimm, nur ich hatte mir etwas anderes vorgestellt unter treffen, aber nach der ersten entäuschung fand cih es dann doch schön.nur mußte halt leider früh weg :(

hallo

Beitrag von hallo » Mi 23.05.01 17:47

>>Dann is es wärmer...

>>Aber das mitm grillen find ich net schlimm, nur ich hatte mir etwas anderes vorgestellt unter treffen, aber nach der ersten entäuschung fand cih es dann doch schön.nur mußte halt leider früh weg :(

>Naja, ich war schon auf Opeltreffen, die waren auch anders, aber du musst wissen wo du die Maßstäbe ansetzt. Wir fahren nunmal Peugeot und das ist nunmal nich so verbreitet. Bei Opel oder VW reisen Clubs an die sind so groß wie unser Treffen. Dafür fand ich es schön familiär. Es war klein, aber fein!

a Holzfäller Darkman

Beitrag von a Holzfäller Darkman » Mi 23.05.01 17:50

>>>Dann is es wärmer...

>>>Aber das mitm grillen find ich net schlimm, nur ich hatte mir etwas anderes vorgestellt unter treffen, aber nach der ersten entäuschung fand cih es dann doch schön.nur mußte halt leider früh weg :(

>>Naja, ich war schon auf Opeltreffen, die waren auch anders, aber du musst wissen wo du die Maßstäbe ansetzt. Wir fahren nunmal Peugeot und das ist nunmal nich so verbreitet. Bei Opel oder VW reisen Clubs an die sind so groß wie unser Treffen. Dafür fand ich es schön familiär. Es war klein, aber fein!

Antworten