Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Norman
Beitrag
von Norman » Di 22.05.01 18:30
1. Da im PSA Konzern die gleichen Motoren verbaut werden und ich einen Cit BX GTI 1.9 (121PS) habe und es speziell für dieses Auto keinen Fächerkrümmer gibt, würde ich gern wissen, ob der Krümmer vom BX eventuell identisch mit dem eines 205GTI oder 309GTI... ist?
Wenn ja, gibt es für diese Fz einen Fächerkrümmer?
2. Gibt es einen Tuner, wo ich die Motorsteuerung auf einem Prüfstand optimieren lassen kann? Ich will nicht unbedingt einen normalen "Chip" nehmen, da es schon auf meine Gutmannockenwellen und off. Lufi abgestimmt sein sollte! Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.
<ul><li><a href="
http://www.NormanRuehl.com" target=_blank>Meine HP</a></ul>
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Di 22.05.01 19:59
>1. Da im PSA Konzern die gleichen Motoren verbaut werden und ich einen Cit BX GTI 1.9 (121PS) habe und es speziell für dieses Auto keinen Fächerkrümmer gibt, würde ich gern wissen, ob der Krümmer vom BX eventuell identisch mit dem eines 205GTI oder 309GTI... ist?
>Wenn ja, gibt es für diese Fz einen Fächerkrümmer?
>2. Gibt es einen Tuner, wo ich die Motorsteuerung auf einem Prüfstand optimieren lassen kann? Ich will nicht unbedingt einen normalen "Chip" nehmen, da es schon auf meine Gutmannockenwellen und off. Lufi abgestimmt sein sollte! Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.
Hallo,..
einen speziellen Chip erhälst du bei Clemens-Motorsport ,die haben ein Citroen und Peugeot Autohaus und können den Chip auf deine Bedingungen abstimmen ,noch ein Tip sollte dbilas sein die können wohl ganz individuell Chips abstimmen und haben einen sehr guten Ruf (wurde in einem Posting letzte Woche drüber gesprochen ..les da mal nach)
gruß MORPHUS
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Di 22.05.01 21:18
Hi !
Hab mir bei dbilas dynamic ( Frankfurt/Rödermark) auch nen Chip einbauen lassen. Bin hochzufrieden damit. Stimmen den optimal auf die Gegebenheiten ab, wie zb.neue Nocke, Zylinderkopfbearbeitung, Ventilbearbeitung,offener Luffi und Fächerkrümmer.
Fedi
-
Norman
Beitrag
von Norman » Mi 23.05.01 19:05
>Hi !
>Hab mir bei dbilas dynamic ( Frankfurt/Rödermark) auch nen Chip einbauen lassen. Bin hochzufrieden damit. Stimmen den optimal auf die Gegebenheiten ab, wie zb.neue Nocke, Zylinderkopfbearbeitung, Ventilbearbeitung,offener Luffi und Fächerkrümmer.
>Fedi
Gibt es dazu auch Internetadressen?
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Do 24.05.01 01:05
>>Hi !
>>Hab mir bei dbilas dynamic ( Frankfurt/Rödermark) auch nen Chip einbauen lassen. Bin hochzufrieden damit. Stimmen den optimal auf die Gegebenheiten ab, wie zb.neue Nocke, Zylinderkopfbearbeitung, Ventilbearbeitung,offener Luffi und Fächerkrümmer.
>>Fedi
>Gibt es dazu auch Internetadressen?