Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Fr 25.05.01 11:55
nun bin ich der dumme. warum eigentlich? dieses treffen (siehe posting von obelix) wurde letztes jahr schon großartig angekündigt und dann war nix. zudem stand der termin von limburg schon länger fest und limburg ist nun mal schon eine feste größe im peugeot-treff-circus.
dieses jahr gab es auch nur vabe andeutungen was da alles laufen soll. obelix hat recht: hätten wir das großartig angekündigt und es wäre nichts gelaufen, wären wir wieder die dummen gewesen. im übrigen habe ich einige postings über das treffen geschrieben, leider sind die im archiv nicht mehr zu finden (ist allerdings auch schon ne ecke her.)
im übrigen: es wurde werbung vom veramstalter für dieses treffen gemacht. in lokalen und überregionalen zeitungen, per plakate (da hingen echt ne menge von rum, und zwar nicht nur in nunkirchen sondern bis hin nach saarbrücken), flugblätter wurden verteilt (bis nach kaiserlautern und darüber hinaus) und es wurde sogar werbung im radio gemacht. das behauptet jedenfalls der veranstallter (Peugeot-Freunde-Hochwald).
Ich hoffe nur, dass die ganze aktion nächstes jahr besser über die bühne geht. damit meine ich die termingestalltung und auch die infos hier im forum.
jetzt dürft ihr mich steinigen...
asterix
-
Johannes Burkhardt
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Johannes Burkhardt » Sa 26.05.01 23:10
also wenn ich als scenekenner nur von gerüchten leben
muss ist das schon schlimm!!!
solllte als veranstallter doch möglich sein mal ein paar
clubs direkt einzuladen
denn die peugeot freunde deutschland mit 120
mitglieder sind eine basis für jedes treffen.
erst 2 wochen vor meinem termin hab ich überhaupt davon
erfahren und in den zeitungen hab ich auch nichts gefunden
übrigens wenn die sich sooooviel arbeit gemacht haben
warum dann nicht mal einfach ne tuning zeitung
geschnappt und die clubs die noch leute suchen mal
angerufen!!!
ist wohl zuviel verlangt
und internet kann ein peugist ja auch nicht oooder????
>nun bin ich der dumme. warum eigentlich? dieses treffen (siehe posting von obelix) wurde letztes jahr schon großartig angekündigt und dann war nix. zudem stand der termin von limburg schon länger fest und limburg ist nun mal schon eine feste größe im peugeot-treff-circus.
>dieses jahr gab es auch nur vabe andeutungen was da alles laufen soll. obelix hat recht: hätten wir das großartig angekündigt und es wäre nichts gelaufen, wären wir wieder die dummen gewesen. im übrigen habe ich einige postings über das treffen geschrieben, leider sind die im archiv nicht mehr zu finden (ist allerdings auch schon ne ecke her.)
>im übrigen: es wurde werbung vom veramstalter für dieses treffen gemacht. in lokalen und überregionalen zeitungen, per plakate (da hingen echt ne menge von rum, und zwar nicht nur in nunkirchen sondern bis hin nach saarbrücken), flugblätter wurden verteilt (bis nach kaiserlautern und darüber hinaus) und es wurde sogar werbung im radio gemacht. das behauptet jedenfalls der veranstallter (Peugeot-Freunde-Hochwald).
>Ich hoffe nur, dass die ganze aktion nächstes jahr besser über die bühne geht. damit meine ich die termingestalltung und auch die infos hier im forum.
>jetzt dürft ihr mich steinigen...
>
>asterix