Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » Sa 26.05.01 20:25
Hallo, hatte mir zwar vorgenommen mal schweigsam zu sein und mir meinen Teil zu Denken, aber zu dem Rechthaberischen Getue von Doublelion muß man sich rühren.
Bislang habe ich auch immer auf den Beitragstitel geantwortet heißt also das mein Beitrag auch unter dem Titel erscheint den ich beantworte wie viele andere auch. ( ich das ist Günter Ebeling aus Goslar und den einzigen Holger den ich kenne wohnt in Herdecke/Ruhr dieser hat meines wissens aber noch nie Peugeot gefahren ).Ist es jetzt schon soweit das wer Bezahlt besondere Rechte hat?
Bisher sind mir aus der Riege der verantwortlichen Obelix, Darkman, Subwoof3r positiv auch in ihrer Beteiligung im Forum aufgefallen. Von Dir oder Ihnen sind mir bisher nur ( außer kleine Ausnahmen ) ausfallende oder Beleidigende Postings im Gedächtnis Beispiele: Schnarchzapfen von Peugeot Bayern, oder seit ich 607 HDi fahre, habe ich so viele Mercedes- und BMW-Fahrer dumm glotzen sehen oder eine Nagelkanone mit Stern neben mir steht. Wenn das andere in Deinem Forum über Deinen ach so geliebten 607 schreiben würden wäre das Theater groß. Oder Teilnehemer in diesem Forum als betrunken zu titulieren nur weil der Beitrag nicht in Ihrem Sinne war usw. . Merkwürdig ist doch das Sie immer noch auf Holger rumhacken obwohl von anderer Seite einiges klargestellt worden ist. Warum setzen Sie das Posting von Holger nicht noch einmal ins Forum bei Ihnen könnte ich mir vorstellen das es noch verfügbar ist. Eskalation auf die Holger es ja anlegt ist das Friedensangebot der größte Kracher erstmal der klügere heißt die anderen sind blöd haben es nur noch nicht gemerkt und alle meine Beiträge waren sachlich und korrekt die der anderen dann wohl nicht. Warum sollte Holger sich entschuldigen wofür ich kann im Forum keinen Artikel finden für den er sich entschuldigen müßte. Aber Ihre ganze Argumentation läßt daraus schließen das sobald etwas nicht nach Ihrer Nase geht die Personen niedergemacht werden. Mit Bayerischem Humor hat das wohl nichts zu tun. Ich gehe mal davon aus das Holger sich nicht entschuldigt dafür werde ich dann nächstes Jahr die Gebühr bezahlen aber ohne besondere Ansprüche für mich daraus abzuleiten. So jetzt will ich es mal gut sein lassen entschuldige mich bei denen die ich genervt habe und sage tschau
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Sa 26.05.01 20:35
>Hallo, hatte mir zwar vorgenommen mal schweigsam zu sein und mir meinen Teil zu Denken, aber zu dem Rechthaberischen Getue von Doublelion muß man sich rühren.
>Bislang habe ich auch immer auf den Beitragstitel geantwortet heißt also das mein Beitrag auch unter dem Titel erscheint den ich beantworte wie viele andere auch. ( ich das ist Günter Ebeling aus Goslar und den einzigen Holger den ich kenne wohnt in Herdecke/Ruhr dieser hat meines wissens aber noch nie Peugeot gefahren ).Ist es jetzt schon soweit das wer Bezahlt besondere Rechte hat?
>Bisher sind mir aus der Riege der verantwortlichen Obelix, Darkman, Subwoof3r positiv auch in ihrer Beteiligung im Forum aufgefallen. Von Dir oder Ihnen sind mir bisher nur ( außer kleine Ausnahmen ) ausfallende oder Beleidigende Postings im Gedächtnis Beispiele: Schnarchzapfen von Peugeot Bayern, oder seit ich 607 HDi fahre, habe ich so viele Mercedes- und BMW-Fahrer dumm glotzen sehen oder eine Nagelkanone mit Stern neben mir steht. Wenn das andere in Deinem Forum über Deinen ach so geliebten 607 schreiben würden wäre das Theater groß. Oder Teilnehemer in diesem Forum als betrunken zu titulieren nur weil der Beitrag nicht in Ihrem Sinne war usw. . Merkwürdig ist doch das Sie immer noch auf Holger rumhacken obwohl von anderer Seite einiges klargestellt worden ist. Warum setzen Sie das Posting von Holger nicht noch einmal ins Forum bei Ihnen könnte ich mir vorstellen das es noch verfügbar ist. Eskalation auf die Holger es ja anlegt ist das Friedensangebot der größte Kracher erstmal der klügere heißt die anderen sind blöd haben es nur noch nicht gemerkt und alle meine Beiträge waren sachlich und korrekt die der anderen dann wohl nicht. Warum sollte Holger sich entschuldigen wofür ich kann im Forum keinen Artikel finden für den er sich entschuldigen müßte. Aber Ihre ganze Argumentation läßt daraus schließen das sobald etwas nicht nach Ihrer Nase geht die Personen niedergemacht werden. Mit Bayerischem Humor hat das wohl nichts zu tun. Ich gehe mal davon aus das Holger sich nicht entschuldigt dafür werde ich dann nächstes Jahr die Gebühr bezahlen aber ohne besondere Ansprüche für mich daraus abzuleiten. So jetzt will ich es mal gut sein lassen entschuldige mich bei denen die ich genervt habe und sage tschau
Doch noch eins, ich habe es nicht so gerne wenn man mein Betriebssystem oder womöglich noch andere Daten ausspioniert.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Sa 26.05.01 21:03
Sprichst du einen verdacht aus? Oder äußerst du deine Meinung?
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Sa 26.05.01 21:37
>Sprichst du einen verdacht aus? Oder äußerst du deine Meinung?
jetzt geht das schon wieder los....
NEIIIIIIN
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Doublelion » Sa 26.05.01 21:41
>>Sprichst du einen verdacht aus? Oder äußerst du deine Meinung?
>jetzt geht das schon wieder los....
>NEIIIIIIN
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Sa 26.05.01 21:52
kennt ihr euch persönlich?
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Sa 26.05.01 22:24
>kennt ihr euch persönlich?
Nein, nicht.
Ich bin neu hier. Doch so schnell wollte ich nicht bekannt werden. :-)
Gruß
holger
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » So 27.05.01 00:55
.....
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » So 27.05.01 04:19
So, bin auch ein sogenannter Admin und im Moment tobt wohl eine echt lebhafte Diskussion hier über gelöschte Postings und so weiter.
WIR LÖSCHEN HIER NICHT EINFACH SO IRGENDWELCHE POSTINGS. Ich hab jetzt diese Diskussion mal verfolgt und langsam reicht es...hier haben sich einfach Gemüter erhitzt in einer Diskussion um ein Fahrzeug, hier den 607er...ich denke hier haben beide Seiten vielleicht ein wenig über reagiert.
Wie gesagt, ich sehe "meine Aufgabe" hier nicht darin, alle Posting zu löschen die etwas Negatives über den 206er aussagen (so einen fahre ich)...ich bin direkt nicht beteiligt gewesen an der Diskussion...von daher:
Zieht doch einfach nen Schlusstrich und diskutiert einfach wieder über die "Sache"...es wird schon nichts mehr gelöscht
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » So 27.05.01 17:49
>>kennt ihr euch persönlich?
>Nein, nicht.
>Ich bin neu hier. Doch so schnell wollte ich nicht bekannt werden. :-)
>Gruß
>holger
is dir gut gelungen
ich hoffe, dass du trotz anfänglichere rangelei öfters mal vorbeischaust!