postleitzahlen zu orten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flip

postleitzahlen zu orten

Beitrag von flip » So 27.05.01 19:23

hallo ,

ich finde den veranstaltungskalender echt gut!nur sagen mir viele der orte nichts.wenn man vielleicht die postleitzahlen mit angibt, kann man schneller entscheiden, ob ein event interessant ist oder nicht. finde ich jedenfalls ...

MfG

flip

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: Heimschläfer?

Beitrag von Johannes Burkhardt » So 27.05.01 21:18

eigentlich ist jedes treffen interessant und gerade die

etwas weiter weg sind, sind die besten!!

denn wenn alle anderen es auch so machen findest du

nur leute die du jeden tag bei einkaufen sehen könntest!

verstanden??

>hallo ,

>ich finde den veranstaltungskalender echt gut!nur sagen mir viele der orte nichts.wenn man vielleicht die postleitzahlen mit angibt, kann man schneller entscheiden, ob ein event interessant ist oder nicht. finde ich jedenfalls ...

>MfG

>flip

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: postleitzahlen zu orten

Beitrag von Darkman » So 27.05.01 21:21

mmh das wär ne Idee.... das muß ich bei den veranstaltern mal extra Nachfragen....

Aber als Tip: Wenn du unten auf den Routenplaner gehst und dann den Ort eingibst und so, zeigt er auch die genaue Entfernung an. Aber mit den Postleitzahlen werd ich mich trotzdem mal kümmern!!

MfG

darkman

>hallo ,

>ich finde den veranstaltungskalender echt gut!nur sagen mir viele der orte nichts.wenn man vielleicht die postleitzahlen mit angibt, kann man schneller entscheiden, ob ein event interessant ist oder nicht. finde ich jedenfalls ...

>MfG

>flip

flip

wird man auch mal wegen irgendwas nicht dumm angelabert in diesem vorum ???

Beitrag von flip » So 27.05.01 21:54

>eigentlich ist jedes treffen interessant und gerade die

>etwas weiter weg sind, sind die besten!!

>denn wenn alle anderen es auch so machen findest du

>nur leute die du jeden tag bei einkaufen sehen könntest!

>verstanden??

ihr wollt euch also von vw und opel abheben??? so bestimmt nicht!!!DAS GALT NICHT DARKMAN !!! nur weil man mal etwas anregen möchte muß man sich dumme bemerkungen ansehen. ECHT kLASSE !!!

für mich wäre so ziemlich jedes treffen weit weg!!!ich wohne 60km über hamburg, und wenn ich dann irgendwie 650km fahre, um festzustellen da sind nur 5 leute , ist das nicht wirklich gut. ;-)

mal ein bischen nachdenken herr burkhardt !! ?? soll manchmal helfen

mfg flip

André

SAGT MAL, IST ZUR ZEIT VOLLMOND???

Beitrag von André » So 27.05.01 23:29

ODER WARUM GIFTEN SICH HIER ALLE IN LETZTER ZEIT AN??? Langsam, gaaaanz langsam nimmt das Forum hier Charakterzüge vom Alten an... Schon bemerkt???

Nur dass hier halt keine Ausdrücke verwendet werden (dürfen)...

Denkt mal drüber nach und lasst euch mal wieder die Definition eines Forums durch den Kopf gehen... So von wegen "Technikfragen und Austausch von Erfahrungen" und so...

Wir, bzw. hauptsächlich die Admins und andere haben in kurzer Zeit ganz schön was aufgebaut (Chat, Veranstaltungskalender, Gallery etc.) und da sollte jeder stolz drauf sein... Ich bins jedenfalls... Nur hab ich das Gefühl, dass es Leute gibt, denen das Sch****egal ist und die meinen, sie müssen hauptsächlich nur ihren Kopf durchsetzen... (Ist jetzt nicht nur auf dieses Postig bezogen)

Also, streitet euch nicht...

Da musste ich jetzt loswerden... :-)

Bis dann.

André

Antworten