Remus mit Devil-Mittelschalldämpfer für 106 S16???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex

Remus mit Devil-Mittelschalldämpfer für 106 S16???

Beitrag von Alex » Mo 28.05.01 16:23

Ich habe folgendes Problem mit meinem S16. Ich habe einen Remus-ESD 2 mal 90 mit TÜV und bin eigentlich mit dem Sound ganz zufrieden. Jetzt ist mein Mittelschalldämpfer durch und ich möchte ihn durch was hochwertiges ersetzen. SAV hat da den Devil-Mittelschalldmämpfer ohne TÜV im Programm. Da die Devil-ESD auf Serie passen, und der Remus auch auf Serie passt, so muss ja der Mittelschalldämpfer von Devil seriennah gebaut sein also auch mit dem Remus zusammenpassen. Würdet ihr so ein Mischanlage fahren?

Wie findet ihr den Devil DTM 2 mal 85 mm ohne Tüv für den S16? Der Remus war echt teuer und der Sound ist für nen EWG zugelassenen ESD ganz geil (hatte schon an meinem XSI nen Devil CUP (mieser Sound) XL (schon besser), naja und ne Jetex (Kartoffelkocher)..))c;..da ist der Remus um längen besser).

Vielen Dank für die Hilfe.

Was haltet hier von den Supersprint Edelstahlanlagen? Naja die sind auch mit TÜV und scheinen nicht so gut vom Sound zu sein.

Fedi

Will auch haben Remus mit Devil-Mittelschalldämpfer für 106 Rally

Beitrag von Fedi » Mo 28.05.01 18:01

>Hallo

Was glaubt ihr wie laut das wird wen ich vor meinen Remus 2X90mm nen Mittelschaldämpfer von Devil hänge ???? Bestimmt viel zu laut. Außerdem scheut mich ad der Preis für den Spaß. Um die 300,- piepen für so ein blödes Rohr. Gibts da keine billigere Lösung was auch dezent mehr Krach bzw. Lärm macht.

Gruß

Fedi

Phil205

Re: Will auch haben Remus mit Devil-Mittelschalldämpfer für 106 Rally

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 19:41

Mach dein ESD Leer alles raus, dann den esd ausgang auf breite der endrohre vergrößern und der brüllt!

Fedi

Re: Will auch haben Remus mit Devil-Mittelschalldämpfer für 106 Rally

Beitrag von Fedi » Mo 28.05.01 22:10

>Mach dein ESD Leer alles raus, dann den esd ausgang auf breite der endrohre vergrößern und der brüllt!

Wie soll ich das machen. Der Topf ist ziehmlich massiv !!

Fedi

Antworten