Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Daniel_Morales
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 31311
- Land: Deutschland
Beitrag
von Daniel_Morales » Do 25.11.10 14:51
So...bei mir es es nun so weit...ich muss bevor der Winter richtig anfängt, neue Bremsbeläge montieren. Jetzt mein Problem:
Bin beruflich gerade nicht im Lande aber muss dringend die Teile bestellen. Mir wurde gesagt, dass es zwei verschiedene dafür gibt...einmal mit Löchern für Stifte an beiden Seiten und einmal ohne. Da ich bis Sonntag das leider nicht herausfinden kann, werde ich mich auf Eure Hilfe verlassen.
Vielen Dank schonmal
Daniel_Morales
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Do 25.11.10 15:43
Bist du mit dem Wagen im Ausland, oder willst du die Teile schon mal vorbestellen, oder die Teile im Ausland kaufen? Meines Wissens gibs da nur einen Unterschied, 3 und 4 Loch, achja und beim XSi die Innenbelüftete und bei den Belägen gar keinen, sollte aber jeder Händler anhand das Fahrzeugscheins sehen.
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Do 25.11.10 18:01
Poste mal deine Orga oder Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)/FIN Nummer, dann kann man dir auch weiter helfen!
Mfg Oxas
-
Gaspard
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 70567
Beitrag
von Gaspard » Do 25.11.10 18:14
Also soweit ich weiß wurden beim 106 zwei Systeme verbaut, und zwar wild durcheinander. Jedenfalls hab ich noch nichts anderes gehört. Ich würd an deiner Stelle erst nachschauen und dann bestellen, ist sicherer.
Gruß, Gaspard