Crashtest 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

Crashtest 205

Beitrag von Da Joe Baker » Mo 28.05.01 22:30

Hi Hallo,

ich hab ja leider schon selber Erfahrungen in Sachen Pug-Crashing gesammelt,

nur würde es mich mal interessieren, ob mal mal einen 205-Crashtest vom ADAC oder so gab. Wenn jemand so etwas besitzt, wäre ich an dem Heft interessiert.

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es einzuscannen, wenn er/sie sich von dem guten Stück nicht trennen will ?!?!?

Joe

Holger
Strafzettelsammler

Re: Crashtest 205

Beitrag von Holger » Mo 28.05.01 23:24

>Hi Hallo,

>ich hab ja leider schon selber Erfahrungen in Sachen Pug-Crashing gesammelt,

>nur würde es mich mal interessieren, ob mal mal einen 205-Crashtest vom ADAC oder so gab. Wenn jemand so etwas besitzt, wäre ich an dem Heft interessiert.

>Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es einzuscannen, wenn er/sie sich von dem guten Stück nicht trennen will ?!?!?

>Joe

Hallo Joe,

da gabs ein Sonderheft: Alles über Peugeot 205, Diesel bis GTI (Monografie Peugeot 205, Nr.5). Da ist ab Seite 62 ein Artikel: Erprobung auf Herz und Nieren. Steht einiges drinn, habs aber nicht alles gelesen. In diesem Heft sind auch die Prototypenvorläufer des 205. Da gabs mehrere Auswahlen: Pinninfarina gegen Peugeot-Stylingzentrum. Die Variante des P-Stylingzentrums hatte gewonnen. Die gehn zwar auf Chrasttests ein, doch nich so detalliert wie man das heute kennt.

Wenn de mir eine E-Mail-Adresse gibst, kann ichs gerne mal abscannen.

Gruß

Holger

Phil205

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 23:33

hab mal in nem posting gelesen das es einen test vom adac gab. bei denen auf der homepage findest du vielleciht was ansonst frag mal per mail an...

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121

eMail

Beitrag von Da Joe Baker » Di 29.05.01 13:22

joe_baker@gmx.de

oder

joebaker0815@compuserve.de

such's Dir aus, kommt beides an :-)

Danke schon mal!

paz
Lenkradbeißer

Beitrag von paz » Di 29.05.01 16:00

>>Hi Hallo,

>>ich hab ja leider schon selber Erfahrungen in Sachen Pug-Crashing gesammelt,

>>nur würde es mich mal interessieren, ob mal mal einen 205-Crashtest vom ADAC oder so gab. Wenn jemand so etwas besitzt, wäre ich an dem Heft interessiert.

>>Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es einzuscannen, wenn er/sie sich von dem guten Stück nicht trennen will ?!?!?

>>Joe

>Hallo Joe,

>da gabs ein Sonderheft: Alles über Peugeot 205, Diesel bis GTI (Monografie Peugeot 205, Nr.5). Da ist ab Seite 62 ein Artikel: Erprobung auf Herz und Nieren. Steht einiges drinn, habs aber nicht alles gelesen. In diesem Heft sind auch die Prototypenvorläufer des 205. Da gabs mehrere Auswahlen: Pinninfarina gegen Peugeot-Stylingzentrum. Die Variante des P-Stylingzentrums hatte gewonnen. Die gehn zwar auf Chrasttests ein, doch nich so detalliert wie man das heute kennt.

>Wenn de mir eine E-Mail-Adresse gibst, kann ichs gerne mal abscannen.

>Gruß

>Holger

Hi Holger! Würde es zu große Umstände machen es mir auch zu schicken? Würde mich nämlich auch interessieren! danke im Vorraus

paz

P.S.: Email: 205er@gmx.de

<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

DjFlowmaxx

Re: Crashtest 205 @Holger

Beitrag von DjFlowmaxx » Di 29.05.01 17:56

kannst du mir auch die sachen zu mailen. danke

Holger
Strafzettelsammler

Re: Crashtest 205 @Holger

Beitrag von Holger » Mi 30.05.01 19:52

>kannst du mir auch die sachen zu mailen. danke

Na klar, fehlt nur noch deine E-Mailadresse.

Gruß

Holger

Holger
Strafzettelsammler

Habs mal abfotografiert & losgeschickt, wo ich ne E-Mail Adr. hatte

Beitrag von Holger » Mi 30.05.01 21:01

Hallo,

hat so um die 2 MB, hoffe das es ankommt.

Hoffentlich iss Platz in euerem Postkasten. Die E-Mail Adresse von DjFlowmaxx habe ich leider nicht, er kann sie ja nochmal schnell posten, bevor alles im Archiv iss. Das ging jetzt schnell, das mit dem Archiv.

Gruß

Holger

Antworten