Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 29.05.01 19:53
Hey,
stimmt, mehr Infos bei folgenden Adresse:
www.rallye-deutschland.de und für die, die von weiters weg kommen:
www.bostalsee.de, da gibt es u.a. einen Campingplatz.
Die WP Bostalsee wird zweimal gefahren (09.46 und ca 12.30 am SONNTAG, 8.7!). Für mich kommt nur Sonntag in Frage, aber ich bin auf jeden Fall da. Sollten andere Interesse haben, genau diese beiden WPs zu sehen, dann sollten wir für Sonntag, 8.7. fürhmorgens einen Treffpunkt ausmachen - je nach Streckenführung.
Gruß
Andreas
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine renovierte HP</a></ul>
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 29.05.01 19:56
Hey,
hier die Preise fürs Camping: 6,- DM fürs Zelt, 5,- DM pro Erwachsener, alles pro Tag...
Gruß
Andreas
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 29.05.01 19:58
Hey,
für mich kommt zwar nur der Sonntag in Frage, da ich aber eh im Saarland bin, könnte man sich auch schon Samstag-Mittag treffen und so eine Art "Mini-Pgt-Treffen" veranstalten, z.B. auf dem Campingplatz, wenn Leute da sind, die von weiters weg kommen.
Gruß
Andreas
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Di 29.05.01 22:50
>Hey,
>hier die Preise fürs Camping: 6,- DM fürs Zelt, 5,- DM pro Erwachsener, alles pro Tag...
>Gruß
>Andreas
Hi,
also die Idee mit dem Mini Pug Treffen und dem Campingplatz finde ich super ,nur wer hätte denn jetzt wirklich Lust und würde mitmachen ?
weil allein möchte ich auch nicht um Campingplatz rumstehen.
...eigentlich doch fast schon ein Muss den WRC mal in Action zu sehen oder !
gruß MORPHUS
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mi 30.05.01 00:10
Nabend.
Also das hört sich ja ganz gut an. Wenn es mein Terminkalender zulässt könnte ich eventuel vorbeikommen. Hab nur ca. 100km zu fahren. Hängt natürlich auch von der Teilnehmeranzahl die definitiv zusagen zu kommen.
Fedi>>
Hey,
>>hier die Preise fürs Camping: 6,- DM fürs Zelt, 5,- DM pro Erwachsener, alles pro Tag...
>>Gruß
>>Andreas
>Hi,
>also die Idee mit dem Mini Pug Treffen und dem Campingplatz finde ich super ,nur wer hätte denn jetzt wirklich Lust und würde mitmachen ?
>weil allein möchte ich auch nicht um Campingplatz rumstehen.
>...eigentlich doch fast schon ein Muss den WRC mal in Action zu sehen oder !
>gruß MORPHUS