hi ihrs,
also ich kann euch zumindest sagen, was mein peugeot-mensch zu dem thema gesagt hat:
der hat ziemlich geflucht, weil die ganze aktion recht aufwendig war.
man muss die drehstäbe auf beiden seiten einzeln rausziehen und die verzahnung dann anpassen, je nach dem, wie tief er dann sein soll. bei mir hat er einen zacken gemacht und das war schon fast mehr, als genug.
das problem bei der sache sei der komplizierte aufbau von der ganzen sache.
wenn die geschichte auseinander fällt, hat man ein richtiges problem, weils nur sehr schwierig wieder zusammenzusetzen ist.
wenn man net aufpasst und die sache net genau macht, steht die mühle hinterher unterschiedlich hoch da. iss ja auch net so doll.
fazit: ich würde die finger davon lassen, wenn ichs noch nie gemacht hab. kann fatal enden das ganze IMHO.
geh zu nem händler, der macht das dann. also ich hab nen hunni gelatzt und die sache passt jätz und ist gescheid gemacht. und teuer fand ich das auch net. hat wenigstens ein fachmann gemacht.
die von rgs-concept ham zwar gesagt, man könne das millimetergenau machen, aber da ham meine peugeot-leute noch nix von gehört. mir isses jätz auch egal, bei mir passt alles. es ham wohl auch schon einge leutz hier gepostet, dasses mehr zwischenschritte gibt.
wäre net schlecht, wenn auch nochmal einer, ders schon gemacht hat, was posten würde.
in diesem sinne
heli
>>Hi Profis,
>>dass man die Drehstäbe auch in kleineren als 30mm Schritten einstellen kann hab ich ja im Archiv gefunden. Ist ja auch verständlich (für mich zumindest), doch kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben/schreiben wie ich überhaupt die Drehstäbe verstellen kann? An jedem Drehstab gibts auf jeder Seite eine Torx Schraube. Was mach ich wenn ich die raus hab??
>>imvorrausdankendundaufhilfehoffend...
>>RP
>>PS: Hab nen 206XS 1.4 BJ99
>Hi,
>tja da hast du das gleiche Problem wie ich ,bis jetzt konnte ich meine Drehstabfedern auch noch nicht runter drehen weil mir genauso die Anleitung fehlt ,ich möchte es aber gerne selber machen weil es mit einer Anleitung/Beschreibung doch gar nicht so schwer sein kann (ich hatte schon mal um hilfe gepostet).
>Also bitte hab doch einer mal erbarmen und beschreibt kurz wies geht beim 206 ,gibt auch en bier auf dem nächsten Treffen.
>gruß MORPHUS
<ul><li><a href="
http://www.ichessemeinesuppe.net" target=_blank>ICHESSEMEINESUPPE.NET</a></ul>