Hallo Leute,
bin neu hier, weil ich ein paar Fragen zum dem kleinen Löwen habe. Und zwar haben meine Freundin und ich für sie ein kleinen,schicken Stadtflitzer gesucht. Und da meine Mutter nur Peugeot fährt und wir alle eig. sehr zufrieden mit den Autos sind, ist es ein 106 Sport mit 60PS (Bj.98) ,170000km gelaufen und nen allg. ganz guten Zustand geworden. Das ganze ist jetzt auch schon so 10 Wochen her und der Wagen läuft wie eine Biene. Allerdings ist mir heute aufgefallen das das rechte Hinterrad etwas schief steht d.h. es steht unten weiter raus als oben. Jetzt muss der kleine im nächsten Frühjahr zum TÜV und ich will natürlich das er durchkommt. Ich hab jetzt mich nen bissl schlau gemacht und gelesen das es das Nadellager an der HA ist? Kann mir das vllt. einer irgendwie erklären. Der wagen hat doch keine normalen Schraubenfedern hintern, richtig? Kann man dieses Lager selber tauschen? Bin so nicht ganz doof was das angeht, haben bei meinem BMW e36 die komplette VA (Querlenker,Feder,dämpfer,alle erneuerbaren Lager)erneuert und das ist echt ne Arbeit. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und nen schönen Mittwoch
bender86
Service