hi!
keine sorge. der XU9 aus dem 205 ist EXAKT an den selben punkten aufgehängt, nicht umsonst gibts einige umbauten mit dem 2.1er TD im 205.
die beifahrerseitige antriebswelle ist mit 2 M7-bolzen, welche eine L-form haben, in einem lager befestigt, welches zugleich auch die untere motorabstützung bildet. soll heissen: das ding macht die bewegung problemlos mit, da der halter am motorblock angeschraubt ist, und das getriebe ebenfalls. somit schrottest du da nix.
das getriebe ist fahrerseitig aufgehängt, das kann ruhig so bleiben.
schraub einfach den motorhalter oben beifahrerseitig ab, und kipp den motor- soweit es schmerzfrei geht- nach vorne.
das klappt einwandfrei, hab mir ein paar motorraumbilder vom 806 angesehen. sind identische aufnahmen, egal ob 205 mit XU oder eben 806 mit XU.
hier noch ein bild eines leicht veränderten 2.1er TD im motorraum eines 205:
grüsse,
matthias