@ Da Chef

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer

@ Da Chef

Beitrag von Avalon » Do 31.05.01 14:33

Moin Heiko,

beim letzten Treffen hast du mir gesagt, das du auf einstellbare Domstreben besorgen könntest. Billiger als Hamann. Kannst du mir da mal was schicken ? THX

CU Tom

Phil205

Einteilige Domstreben findest du bei:

Beitrag von Phil205 » Do 31.05.01 14:44

D&W, DTS, und wie die sonst noch alle

heißen.

Aber DaChef mal ne frage, du bittest doch ständig teile an, hast du irgendwo auch nen online shop??

da Chef

Re: @ Da Chef

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 14:55

Hi Tom,

also das Teil ist 3-teilig,die Ringe die an dem Dom geschraubt sind,sind aus Stahl und rot lackiert.die Strebe an sich ist dann aus poliertem Alu und kostet für Deinen 180,-DM+Versandkosten.

Gruss Heiko

da Chef

Re: Einteilige Domstreben findest du bei:

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 14:59

da ich selbst nur begrenztes PC Wissen hab(zum an und ausschalten reicht es gerade so)kann ich die Homepage nich selbst zusammenzimmern.

Ich hab da aber 2 Kumpels die mir das eigentlich mal machen wollten.

Ja Euch mein ich.(ohne Namen)

wenns aber mal soweit ist,werd ich es zuallererst hier ausschreiben,damit ich mir Antworten wie diese hier in Zukunft sparen kann.

Gruss Heiko

Avalon
Lenkradbeißer

Re: @ Da Chef

Beitrag von Avalon » Do 31.05.01 15:10

>Hi Tom,

>also das Teil ist 3-teilig,die Ringe die an dem Dom geschraubt sind,sind aus Stahl und rot lackiert.die Strebe an sich ist dann aus poliertem Alu und kostet für Deinen 180,-DM+Versandkosten.

>Gruss Heiko

Hi Heiko,

danke für die schnelle Antwort. Wenn mein " Baby " nächste Woche aus der Werkstatt ist, meld ich mich noch mal. Aber der Preis iss echt super. Ist das so eine wie n den weißen 405, bei Treffen ? Was kommt da noch Versand drauf..?..

Zu eurem Treffen, ich würde schon gerne kommen. Was kostet der Spass und wo ist das Treffen genau? Ganz nebenbei, in Augsburg ist auch wieder ein Treffen, 15.09., diesmal etwas größer.....:-)

CU Tom

Michael

Für was für einen Pug? 205? (o.T)

Beitrag von Michael » Do 31.05.01 15:27

kein Text

Avalon
Lenkradbeißer

Re: für einen 206 XS HDI (o.T)

Beitrag von Avalon » Do 31.05.01 16:09

kein Text

leon-205

Re: Einteilige Domstreben findest du bei:

Beitrag von leon-205 » Do 31.05.01 22:15

>da ich selbst nur begrenztes PC Wissen hab(zum an und ausschalten reicht es gerade so)kann ich die Homepage nich selbst zusammenzimmern.

>Ich hab da aber 2 Kumpels die mir das eigentlich mal machen wollten.

>Ja Euch mein ich.(ohne Namen)

>wenns aber mal soweit ist,werd ich es zuallererst hier ausschreiben,damit ich mir Antworten wie diese hier in Zukunft sparen kann.

>Gruss Heiko

Wad!!Wer bist Du denn??

Antworten