Peugeot Treffen???????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
da Chef

Peugeot Treffen???????

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 14:50

Hallo Leute,

die meisten kennen mich ja.der 1.vorstand der "Peugeot Freunde Ortenau".Ja genau der Oldtimer Club.Also,Sachlage ist die.Wir haben uns ja jetzt mit dem Löwenrudel Baden zusammengeschlossen und heissen fortan einfach nur noch

"Löwenrudel".Es ist so,dass wir es echt Schade finden,dass Memmingen nicht stattfindet.Vor allem für Michael.der hat sich nämlich bestimmt schon die Hacken abgerannt um alles zu organisieren.

Falls Du dies liest Michael"hoffentlich ist der Stress mit Deinem Vermieter nicht allzu heftig"

Auf jeden Fall hatten wir uns dann gedacht,dass wir vielleicht versuchen sollten,was auf die Beine zu stellen.wir wollten ja sowieso ein kleines Grillen machen,da das im letzten Jahr echt geil.Danke noch mal an die Leute,die teilweise fürs Grillen 900km auf sich genommen haben.

Nun zum Treffen:

die Leute die damals in Karlsruhe schon dabei waren und auch unsere 2 Treffen

besucht haben,wissen ja dass es bei uns immer geil war,bis auf den kleinen Schatten der unser 2.grosses Treffen überschattete.Für die Leute die die Geschichte nicht kennen.

Wir hatten für unser Treffen über 200 Voranmeldungen und hatten dementspechend eingekauft.das Problem war nur,dass jemand aus dem Vorstand eines sehr grossen deutschen "Peugeot Clubs" uns ein ei legen wollte.Da haben sich nun einige(die ich namentlich nicht nennen möchte,aber diejenigen wissen wen ich meine.) doppelt und dreifach unter verschiedenen Namen angemeldet und sind dann gar nicht gekommen.

Fazit:nach der Abrechnung hat der kleine Scherz unseren Club und die Mitglieder (privat)5000,-DM gekostet.Unter anderem deswegen ist unser Club von 50 Mitgliedern auf jämmerliche 15 geschrumpft.Ausserdem hats deswegen auch kein Treffen mehr bei uns gegeben,obwohl wirklich viele dieses vermissen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch sehr herzlich bei denen bedanken,die damals da waren.

Auf jeden Fall ist es so,dass wir deswegen nur ein Treffen machen,wenn sich min.

50 Leute voranmelden und Vorauskasse leisten.wir werden dann versuchen den gleichen Platz mit Baggersee und Festzelt wieder zu kriegen.

Ausserdem werden wir auch wieder versuchen ein Beschleunigungsrennen zu veranstalten,obwohl das letztes mal ja die absolute Pleite war.Beteiligung inkl.10 Fahrer aus unserem eigenen Club 20Autos.Beim letzten Treffen hatten wir

insgesamt 140 Sachpreise zu vergeben und irgendwas mit 30 pokalen.das werden wir dann auch wieder versuchen.

Der Termin wäre dann auch der gleiche wie Memmingen.

Also falls jemand Interesse hat,dann meldet Euch bei mir:

Heiko Zink,psa.car.style@t-online.de oder

Christian Leischner,c.leischner@gmx.de oder

Robin Gerlach,prof.gerlach@web.de

Und Leute,dieses mal bitte nur ernstgemeinte Meldungen.

Euer Heiko

Phil205

Wo wäre das Treffen? (o.T)

Beitrag von Phil205 » Do 31.05.01 16:22

kein Text

blue Lion

Re: Peugeot Treffen???????

Beitrag von blue Lion » Do 31.05.01 17:03

Hi Heiko,

da ich aus dem Raum Karlsruhe bin wäre ich auf jeden fall dabei!!

Gruß Daniel

da Chef

Re: Peugeot Treffen???????

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 17:26

und warum machst Du dann nich bei uns im Club mit?Wir treffen uns eh meistens in KA.

Heiko

da Chef

Re: Wo wäre das Treffen? (o.T)

Beitrag von da Chef » Do 31.05.01 17:27

das Treffen wäre dann etwa 50km südlich von Karlsruhe.

blue Lion

Wann, Wie und Wo??!!?? (o.T)

Beitrag von blue Lion » Do 31.05.01 20:45

kein Text

Bine

AUF IN DEN KAMPF

Beitrag von Bine » Fr 01.06.01 00:36

DA ZÜRICH NICHT WIRKLICH WEIT WEG IST VON ORTENAU WERD ICH NATÜRLICH MIT MEINEM LIEBLING AUCH KOMMEN, WENN WIR DÜRFEN!!! MEIN LÖWE SCHART SCHON MIT DEN kufen äh rädern

daChef

Re: Wann, Wie und Wo??!!?? (o.T)

Beitrag von daChef » Fr 01.06.01 12:04

Was meinst Du jetzt damit?

Wegen dem Treffen oder dem Club?Melde dich am besten bei mir unter meiner e-mailadresse.

Heiko

daChef

Re: AUF IN DEN KAMPF

Beitrag von daChef » Fr 01.06.01 12:17

es wäre nett,wenn Ihr mir alle direkt mailen würdet.vor allem mit Anzahl der Löwen die kommen wollen,sonst krieg ich niemals einen Überblick darüber ob wir auf die 50 Fahrzeuge kommen um den Platz zu finanzieren.

Obelix

das heist also....

Beitrag von Obelix » Fr 01.06.01 13:25

>es wäre nett,wenn Ihr mir alle direkt mailen würdet.vor allem mit Anzahl der Löwen die kommen wollen,sonst krieg ich niemals einen Überblick darüber ob wir auf die 50 Fahrzeuge kommen um den Platz zu finanzieren.

dass ich, wenn ich mich als 51. anmelde, freien eintritt habe? dann wart ich noch ein weilchen.

obelix

Antworten