Zentralverieglung mit funk nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Batayus
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 8903
Land: Schweiz

Zentralverieglung mit funk nachrüsten

Beitrag von Batayus » Mo 05.03.12 19:31

Hallo Leute
habe ein problen zu einem Thema, über das schon viel geschrieben wurde. Doch leider habe ich die Infos die ich suche noch nicht gefunden.
Möchte bei einem 205er ein funkmodul für die ZV nachrüsten,es handelt sich dabei um das VDO Kienzle Comfort lock modul. Sehr zuverlässiges teil.
leider fehlen mir die infos, wo der schliess und der öffnen befehl anliegt, bez welche kabel ich benuzen kann.
http://prntscr.com/6qujq
hier die verdratungsmöglichkeit, die meiner meinung nach funktionieren sollte, wenn ich die richtigen kabel erwische.
Besten dank für eure hilfe

Eagle2012
ATU-Tuner
Postleitzahl: 93049
Land: Deutschland

Re: Zentralverieglung mit funk nachrüsten

Beitrag von Eagle2012 » Do 08.03.12 19:34

Hallo,

hast du denn einen Infrarot-Empfänger (oben an der Innenraumleuchte) in deinem 205? Sonst brauchst du nämlich noch einen Stellmotor für die Fahrertür.
Habe vor Jahren mal ein Fumkmodul für meine ZV eingebaut, müsste mal schauen, ob ich noch finde, an welche Leitungen das angeschlossen werden musste.

Batayus
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 8903
Land: Schweiz

Re: Zentralverieglung mit funk nachrüsten

Beitrag von Batayus » Do 08.03.12 23:05

Jap ist vorhanden, und danke für dein angebot zur hilfe. Habe die FunkZV bereits eingebaut und es funktioniert. War mit einwenig suchen verbunden, nun klappt alles.
Werde bei gelegenheit infos wie es geht posten

Antworten