Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Magnum
Beitrag
von Magnum » Fr 01.06.01 08:25
für 206 HDI
meint ihr, sowas gibt es und man kann den draufmachen und dann noch eintragen?
da braucht man dann what scheins a komplette anlage oder? kenn mich da noch ned so gut aus.
a freund von mir hat nen saxo vts mit gruppe n anlage und gruppe a endschalldämpfer.. hört sich hammergeil an, is eingetragen und spuckt auch mal a flämmchen raus, wenns sein muss auf der autobahn und a polo denkt, er hat a chance..
sagt mir doch mal ,wenn des aufm hdi auch möglich ist, und vielleicht, was der spass in etwa kostet..
thxle
mag
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Fr 01.06.01 08:33
Von welchem Hersteller ist denn Die Gruppe N/A Anlage von deinem Freund mit dem Saxo ? - Sorry dass ich keine Antwort auf deine Frage habe.
Gruß
inf
-
Magnum
Beitrag
von Magnum » Fr 01.06.01 10:48
keine ahnung, aber ich bin morgen eh bei ihm, da frag ich mal nach.. info kommt dann wahrscheinlich am sonntag.. gruß mag
-
DACER69
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DACER69 » Fr 01.06.01 12:23
>keine ahnung, aber ich bin morgen eh bei ihm, da frag ich mal nach.. info kommt dann wahrscheinlich am sonntag.. gruß mag
-
Magnum
Beitrag
von Magnum » Fr 01.06.01 12:38
also, was ihr alles wissen wollt *gg* ich hab doch die frage gestellt. abe ich frag ihn morgen und sags euch am sonntag.
aber mei frage is immer noned beantwortet. gibts etz solche anlagen fürn hdi auch?
-
Löwenbrüll
Beitrag
von Löwenbrüll » Fr 01.06.01 15:47
Anfragen...bestellen...einbauen...SOUND!
-
Diabolo
Beitrag
von Diabolo » Sa 02.06.01 13:24
hallo erstmal...
also ich bin der saxo-fahrer mit der gr.N anlage mit gr.A endschalldämpfer!
erstmal ist meine auspuffanlage gr.N ab serien fächerkrümmer von powersprint und der endschalldämpfer von OMP. zusätzlich habe ich einen rennsportkat montiert. die komplette anlage ist auch vom TÜV abgenommen und eingetragen.
nun zu den verschiedenen durchmessern von gr.A/N: das problem ist mit einer einfachen adaptermuffe zu lösen die einfach an den übergang von N auf A zu montieren ist:-))
für den fall das jemand von euch noch fragen hat, habe ich ja meine email adresse angegeben!
in diesem sinne
drive long and prosper
Diabolo