Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
daChef
Beitrag
von daChef » Fr 01.06.01 13:46
Also deinen TÜV sache bring ich heut abend noch weg.Kann halt ne Woche gehen.Wie ich Dir gesagt hab.Wasserpumpe ist bestellt.Kommt am Montag.
hab jetzt noch mal mit nem Kumpel gesprochen,der Auch Bergrennen und Rundstrecke fährt.der meinte für den Strassengebrauch brauchst Du gar keine Sportbremsbeläge,da hätten Dir von der Bremsleistung ein paar gute Scheiben oder Flexleitungen mehr gebracht.wie ich es Dir auch gesagt hab.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Fr 01.06.01 21:11
Jau danke.
Wollte halt neue scheiben und beläge antesten, da meine unter 3mm (beläge) waren.
Und da mein peugeotheini grad ferodo da hatte, hab ich die gleich mitgenommen...
Habs sie heute mal auf nen parkplatz ausgetestet...un müßte mir prompt das gesülze von irgend einem assi anhören... *sauerwar*
Mußt mir nur sagen wann ich meinen fahrzeugbrief von dir wiederhab...
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Sa 02.06.01 10:47
>Also deinen TÜV sache bring ich heut abend noch weg.Kann halt ne Woche gehen.Wie ich Dir gesagt hab.Wasserpumpe ist bestellt.Kommt am Montag.
>hab jetzt noch mal mit nem Kumpel gesprochen,der Auch Bergrennen und Rundstrecke fährt.der meinte für den Strassengebrauch brauchst Du gar keine Sportbremsbeläge,da hätten Dir von der Bremsleistung ein paar gute Scheiben oder Flexleitungen mehr gebracht.wie ich es Dir auch gesagt hab.
Sorry, aber das ist rausgeworfenes Geld.
-
daChef
Beitrag
von daChef » So 03.06.01 17:04
Mann wär ich doch nur so schlau wie Du,weil du bisch jo ä richtiges Käppsele,hä?
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 04.06.01 08:55
>Mann wär ich doch nur so schlau wie Du,weil du bisch jo ä richtiges Käppsele,hä?
die weisheit kommt mit dem alter...
hast ja dann noch n bisschen zeit.
-
daChef
Beitrag
von daChef » Mo 04.06.01 17:50
Also mein erster Löwe stand schon vor 13 Jahren vor meiner Haustür.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 04.06.01 19:18
schön, da hab ich noch an anderen marken geschraubt, ich fahr leider erst seit 11 Jahren Pugs...
-
DUnix
Beitrag
von DUnix » Mo 04.06.01 23:03
da komm ich drüber!!!
seit 1986 fahre ich nur autos aus dem PSA konzern
>schön, da hab ich noch an anderen marken geschraubt, ich fahr leider erst seit 11 Jahren Pugs...