So wieder zurück aus der Werkstatt, 100 Euro ärmer und das Problem besteht immer noch aber wenigstens ist die Ursache gefunden.
Also, trotz dem Klopftest der eigentlich positiv ausfiehl, ist der Kat hin, zumindest meint der Meister aus der Werkstatt das.
Er hat die Lambdasonden durchgemessen und diese funktionieren beide. Auch die Temperatur stimmt, meinte er, das sei wichtig. (Für ne Erklärung dazu würde ich mich auch freuen, weshalb und warum)
Er meinte es kann nur der Kat sein, ich habs aber ni von Peugeot machen lassen, weil a) mein Tüv erst Ende des Kommenden Jahr fällig ist und b) mir 5oo Latten bissl viel sind.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf die Uni Fit Teile zurückgreife. Kann mir jemand paar Tips geben?
Meiner ansicht nach, muss ich nur das Hosenrohr vor dem Kat, das Verbindungsrohr & den Kat (das Verbindungsrohr richtung Endschaldämpfer ist ja hoffentlich mit dabei) selber bestellen.
Vor dem kat und nach dem Kat sind die Rohre halt zusammen geschweist, da wo normaler weise dieser Rohrschellen sind.
Link Kat:
http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl ... ==86040-55
Link Hosenrohr vor Kat:
http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl ... NI%2070280
Verbindungsrohr:
http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl ... NI%2050009
Frage: Bekomm ich die Rohrschellen, die ich ja dann brauch um den Kat am Verbindungsroh zu fixieren, in jedem Baumarkt oder muss ich die auch bestellen??
Ich hoffe mein Plan Stimmt soweit?
Über paar Tips würde ich mich freuen...
Achso, Tante Edith möchte noch anmerken dass, nur noch der Kat im Fehlerspeicher auf taucht. Die anderen 3 nicht. Also das Problem wäre erst mal vom Tisch...