206 S16 FAHRWERK ZU VERKAUFEN

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flip

206 S16 FAHRWERK ZU VERKAUFEN

Beitrag von flip » Fr 01.06.01 13:54

also ich hab da ein fahrwerk vom 206 s16 rumliegen. heißt die federbeine vorne mit dämpfer und federn OHNE domkappen und lager.sowie die dämpfer hinten.

das auto hatte bei ausbau 11km gelaufen, also sozusagen neuware.würde auch z.B. nur die dämpfer verkaufen.

RP206

Re: 206 S16 FAHRWERK ZU VERKAUFEN

Beitrag von RP206 » Fr 01.06.01 14:59

hi flip,

wieviel willste denn für alles haben?? hätte eventuell auch interesse nur an den hinteren dämpfern. wieviel würden die denn kosten?

CU

Robin

<ul><li><a href="http://www.moddorsport.de" target=_blank>moddorsport.de</a></ul>

flip

Re: 206 S16 FAHRWERK ZU VERKAUFEN

Beitrag von flip » Fr 01.06.01 19:15

>hi flip,

>wieviel willste denn für alles haben?? hätte eventuell auch interesse nur an den hinteren dämpfern. wieviel würden die denn kosten?

>CU

>Robin

hi,

also ich hab beim autohaus nachgefragt , was das alles so neu kosten würde.die haben gesagt so ca. 2000.-DM

ich denke aber 1000.-DM wären ok, oder ist das zuviel??? weiß echt nicht was sowas noch wert ist.die teile sind ja eigentlich wie neu.

cu flip

Antworten