Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Fr 01.06.01 22:42
Hi,
habe mir heute das Schiebedach aus dem Zubehör-Programm in meinen 206 einbauen lassen. Ich bin sehr positiv überrascht. Eigentlich ist es ein Standard-Nachrüst-Dach von Webasto (Top Slider Medium) aber es harmoniert optisch (innen wie aussen) sehr gut mit dem Wagen. Es klappert nix (wie beim Werks-Schiebedach) und man hat halt dieses schöne Open-Air-Feeling. Alle, die überlegen, sich für den Sommer eins einbauen zu lassen, kann ich nur empfehlen, dieses Schiebedach zu nehmen.
Nochmals Danke an Oliver, der mich ermutigt hat, das Dach zu nehmen.
Gruss,
Jupp
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Sa 02.06.01 14:07
>Hi,
>habe mir heute das Schiebedach aus dem Zubehör-Programm in meinen 206 einbauen lassen. Ich bin sehr positiv überrascht. Eigentlich ist es ein Standard-Nachrüst-Dach von Webasto (Top Slider Medium) aber es harmoniert optisch (innen wie aussen) sehr gut mit dem Wagen. Es klappert nix (wie beim Werks-Schiebedach) und man hat halt dieses schöne Open-Air-Feeling. Alle, die überlegen, sich für den Sommer eins einbauen zu lassen, kann ich nur empfehlen, dieses Schiebedach zu nehmen.
>Nochmals Danke an Oliver, der mich ermutigt hat, das Dach zu nehmen.
>Gruss,
>Jupp
Hast Du zufällig ein Foto, wie das Dach von innen aussieht? Und wie weit geht das Dach auf (Öffnung Länge x Breite)? Ich überleg nämlich auch, ob ich mir eins einbauen lassen soll. Vielen Dank schon mal für Deine Mühe,
Thomas
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Sa 02.06.01 22:43
Hi Thomas,
Gruss,
Jupp
>>Hi,
>>habe mir heute das Schiebedach aus dem Zubehör-Programm in meinen 206 einbauen lassen. Ich bin sehr positiv überrascht. Eigentlich ist es ein Standard-Nachrüst-Dach von Webasto (Top Slider Medium) aber es harmoniert optisch (innen wie aussen) sehr gut mit dem Wagen. Es klappert nix (wie beim Werks-Schiebedach) und man hat halt dieses schöne Open-Air-Feeling. Alle, die überlegen, sich für den Sommer eins einbauen zu lassen, kann ich nur empfehlen, dieses Schiebedach zu nehmen.
>>Nochmals Danke an Oliver, der mich ermutigt hat, das Dach zu nehmen.
>>Gruss,
>>Jupp
>
>Hast Du zufällig ein Foto, wie das Dach von innen aussieht? Und wie weit geht das Dach auf (Öffnung Länge x Breite)? Ich überleg nämlich auch, ob ich mir eins einbauen lassen soll. Vielen Dank schon mal für Deine Mühe,
>Thomas
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » So 03.06.01 14:07
kein Text