ich hab folgendes Problem mit meinem 406 Coupe (Ultima edizione 3.0 V6, einer der letzten):
Die elektrischen Spiegel lassen sich, am Schalter der Fahrertür, nicht einstellen! D.h. wenn ich auf links oder rechst stelle und dann den Knopf in die entsprechende Richtung neige - passiert nichts (weder links noch rechts in keiner Position).
weitere Infos:
Die elektrischen Spiegel lassen sich am Schalter der Fahrertür einklappen (Schalterstellung 180 Grad vom Nullpunkt). Wenn ich auf Memory Position 1 oder 2 stelle, bewegen sich die Spiegelgläser(fahrer und Beifahrerseite)in alle Richtungen und stellen sich auf die gespeicherte Position ein (vom Vorbesitzer). D.h die Stellmotoren sind nicht ausgehackt. Ansonsten gibt es nichts was nicht funktioniert!
Habt ihr vllt eine Idee woran es liegt, oder einen Schaltplan des Schalters (evtl. mit Widerstandswerten, falls vorhanden), sodass ich ihn durchmessen kann???
Vielen Dank im voraus...

Stefan