Funk-Fernbedienung LED leuchtet nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Blaxus
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 88048
Land: Deutschland

Funk-Fernbedienung LED leuchtet nicht mehr

Beitrag von Blaxus » Fr 19.07.13 00:26

Hi zusammen seit 2 Tagen geht meine Funk-Fernbedingung nicht mehr die LED Leuchte geht nicht mehr habe schon Batterie getauscht aber tut sich nix hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und hoffe ihr könnt mit helfen
Danke im Vorraus

Ist ne ältere Version vom Schlüssel
Bild

sub
Speed-Junkie

Re: Funk-Fernbedienung LED leuchtet nicht mehr

Beitrag von sub » Fr 19.07.13 08:16

Schätzungsweise ist der SMD-Taster in der FB defekt. Ich würde es mal in einem Radio- und Fernsehgeschäft probieren, eines der kleineren die noch selbst reparieren. Evtl. können die dir für ein Trinkgeld einen Neuen einlöten!
Gruß
Stephan

Blaxus
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Blaxus » Fr 19.07.13 10:10

Sorry ihr hab mich falsch verstanden die Fernbedienung geht garnicht mehr macht nicht mal das Auto auf jetzt nach langem hin und her geht es irgendwie wieder aber das Anlernen haut es nicht so hin wie es im Handbuch steht

Blaxus
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Blaxus » Sa 20.07.13 01:53

Ok sie geht wieder kp wie hab die Batterie raus und rein gemacht das paar mal und irgendwann ging's wieder dann nur noch synchronisiert passt wieder alles danke nochmals

Antworten