Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Christian R.
Beitrag
von Christian R. » Mo 04.06.01 12:22
wer kann mir etwas von den ersten beiden Treffen der Peugeot-Frende Weser/Ems sagen?
Waren die gut, wie waren die Besucht und wie war die Fahrzeugbewertung???
Ich möchte dar dieses Jahr hinfahren.
MFG
Christian R. aus Dortmund
-
alex206
Beitrag
von alex206 » Mo 04.06.01 13:50
hallo christian,
ich war letztes jahr in osnabrück war ziemlich cool, waren über 100 auto´s da, die fahrzeugbewertung war canz cool, jeder fahrer hat ein zettel bekommen und konnte die auto´s bewerten.es gab ein orientierungsrennen, war auch nicht schlecht, aber ziemlich schwer deshalb gibt´s wohl dieses jahr keins soweit ich weiß. könnten ja evtl. uns mal treffen, komme auch aus DO.
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Mo 04.06.01 14:32
>hallo christian,
>ich war letztes jahr in osnabrück war ziemlich cool, waren über 100 auto´s da, die fahrzeugbewertung war canz cool, jeder fahrer hat ein zettel bekommen und konnte die auto´s bewerten.es gab ein orientierungsrennen, war auch nicht schlecht, aber ziemlich schwer deshalb gibt´s wohl dieses jahr keins soweit ich weiß. könnten ja evtl. uns mal treffen, komme auch aus DO.
Hi,
du hast recht, dieses Jahr giebt es keine Orientierungsfahrt (kann ja nicht jedes Jahr das gleiche geben)!!!
Aber für diejenigen von euch, die nicht den ganzen Tag auf dem Platz bleiben wollen organisieren wir einen Ausflug zu einer Kart-Bahn und in ein Auto-Museum!
Wer auf dem Platz bleiben möchte kommt aber auch nicht zu kurtz (lasst euch überraschen :-)) )
Gruß
Daniel
Peugeot-Freunde-Weser-Ems
-
alex206
Beitrag
von alex206 » Mo 04.06.01 14:44
gut dann lassen wir uns mal überraschen.
hoffentlich spielt das wetter diesmal auch mit, letztes jahr gings ja so.
bis dann, Alex.