Seitenständer von Citystar-Roller mangelhaft

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Campus
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Seitenständer von Citystar-Roller mangelhaft

Beitrag von Campus » So 17.11.13 15:55

Hallo Liste, Hallo Peugeot
Ich habe meinen Roller Citystar auf ebener Fläche mit dem Seitenständer kurz abgestellt (ich war 4 Meter entfernt)und er ist ohne Zutun irgendeines anderen einfach umgefallen. Der Roller ist für den Seitenständer absolut nicht geeignet, zu instabil. Da langt vielleicht ein Körnchen am Boden und schon steht er instabil. Ich habe Peugeot deswegen angeschrieben, aber da schiebt man jede Verantwortung oder Schuld von sich. Auch Kulanz für eine Beteiligung bei der Reparatur kam für Peugeot nicht in Frage. Da ich nichts falsch gemacht habe, finde ich die Einstellung von Peugeot armselig.

ich hab mal den sinnlosen link rausgemacht und das ding hier ins richtige forum gepackt.
das forum, wo du reingeschrieben hast, ist für foreninterne dinge gedacht...

gruss

obelix

Peter 207
ATU-Tuner
Postleitzahl: 538
Land: Deutschland

Re: Seitenständer von Citystar-Roller mangelhaft

Beitrag von Peter 207 » Mo 18.11.13 10:27

Das Problem haben viele Roller, mein X 10 hat den Seitenständer mit Bremse :daumenhoch: , den kann man benutzen. Sonst besser nicht. :sonich: Verbuche es als Lehrgeld. :gruebel:

Antworten