ich bin neu hier und auf der netten goggle suche auf das Forumhier gestossen. hab mich jetz auch schon ein wenig belesen abr irgendwie werde ich nicht schlauer *gg*
Also zu dem kleinen Problemchen.. Peugeot 206 1.6 16 V Quicksilver 109 Ps macht mukken.. Laut werkstatt 1 soll die Hinterachse gebrochen sein..Soweit okay nimmt man ja an wenn man das gesagt bekommt gelle. Jetz aber WErkstatt 2 sagt das kann ja so nicht sein den dann könnte ich mein Auto nicht mehr lenken! hmmm ja was den nun? Fakt ist, das linke Rad wackelt beim fahren so ab ca 70km/h.. heisst schneller fahren ist nicht mehr *grml* werkstatt 2 sagte das es wohl reichen würde die Achszapfen oder bzw die Achsschenkel zu tauschen. Kann mir dazu den einer was sagen? wäre das den wirklich möglich statt eine komplette hinterachse zu tauschen. Ich finde auch für das Modell kaum eine das macht das Problem ein wenig grösser. Klar könnte ich direkt zu Peugot fahren aber leider bin ich keine nichte von Dagobert Duck

Letztlich werde ich es wohl reparieren müssen da das baby noch auf die Finazierung läuft *aaaaaaaaaaaaaua*
Also wenn jemand einen Tipp hat oder mir da sagen kann ob es wirklich möglich ist das nur ein teil getauscht wird wäre ich sehr dankbar.
und fahren tue ich ihn noch aber nicht mehr wirklich gern aber muss halt jeden Tag an die arbeit wie so viele

Lg