Suche praktische Hilfe für VerdeckHydraulik München Nymphenb

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland

Suche praktische Hilfe für VerdeckHydraulik München Nymphenb

Beitrag von 3Dscrewer » Sa 29.03.14 15:02

Hallo,
mich hatte in Starnberg auf einem Parkplatz eine Old Lady (+- 70) angesprochen, weil das Verdeck nicht funktioniert. Die Werkstatt ( Landsberger Str.) hatte ihr einen horrenden Preis genannt den sie sich nicht leisten kann.
Ich habe den Verdeckkasten geöffnet und es war unten ölig, also eine Leitung defekt. Öl wär leer, hatte sie losgeschickt Öl zu kaufen um das Leck zu lokalisieren, das hat man ihr schlichtweg verweigert (nach ihrer Aussage). Da mein Zeitfenster leider zu klein ist um ihr zu helfen und HDH auch 160km von München weg ist, kann ich bei aller Liebe nicht helfen ....

Gibt es ggf. nen netten Schrauber hier im Forum, der ihr helfen kann? Würde dann ggf. vermitteln. Muß sicher nicht kostenlos sein, aber eben moderat ....

Es müßte also der undichte Schlauch lokalisiert werden evtl. nur nachziehen? Optisch sahen die besser als meine aus. Dann müßte ggf. ein Stahlflex angefertigt werden, sollte in MUC auch nicht das Prob sein ... Öl besorgen, auffüllen.

Gruß Heinz

Antworten