Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Mo 09.06.14 23:33
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen CTI gekauft welchen ich jetzt langsam wieder aufarbeiten möchte.
In meinem CTI sind diese Sitze hier, der Zustand ist natürlich nicht so toll und ich überlege sie gegen bessere zu tauschen. Was mich wundert: diese Farbkombi kannte ich eigentlich nur aus dem GTI Serie 1? Gab es die auch im CTI?
Vermutlich eher schwer zu finden? Ich möchte schon gern alles original lassen, so wie er eben verfügbar war.

-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 10.06.14 08:11
nope. den stoff gabs ab werk nie im CTI. teilleder gabs im CTI generell nie ab werk.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Di 10.06.14 09:07
Super, und ich denke ich hab hier schöne originale Sitze. Also gab's immer nur du rot schwarzen Stoffsitze?
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 10.06.14 10:51
im CTI gabs bis modell 1989 nur einen stoff namens Biarritz. ab modell 90 gabs den rot-karierten namens Quartet - aber im gegensatz zum GTI immer nur in vollstoff.
optional gabs volleder namens Ouragan.
*nachtrag*
die sitze, die du da drin hast, die hatten die GTI 1.9 120/128ps bis inkl. modell 89. serienmässig mit stoffwangen. optional und aufpreisfrei in teilleder. die gabs sowohl in der serie-1 und der serie-2. wobei sich mit dem wechsel der serie auch ein detail an den sitzen verändert hat - bei den serie-1-sitzen läuft der grau/rot/graue stoff unter der kopfstütze weiter, bei den serie-2-sitzen hört der stoff an der naht vor der kopfstütze auf.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.