Service
Sehr interessant und das schon vor der Markteinführung.(er meinte den neuen 308)Holle hat geschrieben:wenn ich nicht irre, gibt es in deutschland nur eine zweistellige zahl an zugelassenen gti.
detlef hat geschrieben:Sehr interessant und das schon vor der Markteinführung.(er meinte den neuen 308)Holle hat geschrieben:wenn ich nicht irre, gibt es in deutschland nur eine zweistellige zahl an zugelassenen gti.
Holle hat geschrieben:detlef hat geschrieben:Sehr interessant und das schon vor der Markteinführung.(er meinte den neuen 308)Holle hat geschrieben:wenn ich nicht irre, gibt es in deutschland nur eine zweistellige zahl an zugelassenen gti.
Unsinn...er hat sich auch auf den alten GTI bezogen, den er ja ein einziges mal auf der Strasse gesehen hat.
Würde er nur vom neuen reden, wäre das wohl unmöglich gewesen.
*firemaster*~ hat geschrieben:Es war so gemeint das ich verwundert darüber bin das es von dem neuen 308 noch keinen Gti gibt.
Und generell auf den neuen 308 bezogen habe ich erst einen auf der Straße gesehen, was mich etwas wundert.
Den 508 sehe ich hingegen häufiger.
Meines Wissens nach ist der 508 doch schon viel länger erhältlich als der 308 oder? Den 508 sehe ich sehr sehr häufig muss ich sagen, und einige neue 308 hab ich auch schon gesehen*firemaster*~ hat geschrieben:Es war so gemeint das ich verwundert darüber bin das es von dem neuen 308 noch keinen Gti gibt.
Und generell auf den neuen 308 bezogen habe ich erst einen auf der Straße gesehen, was mich etwas wundert.
Den 508 sehe ich hingegen häufiger.