Und trotzdem weiß ich nicht wie man die ha instand setzt obwohl ich das echt zugerne mal machen würde rein aus Interesse.
Irgendwann erbarmt sich einer hoffentlich ^^ fragen kostet ja nix
Service
king_nothing hat geschrieben:Und trotzdem weiß ich nicht wie man die ha instand setzt obwohl ich das echt zugerne mal machen würde rein aus Interesse.
Irgendwann erbarmt sich einer hoffentlich ^^ fragen kostet ja nix
such dir einfach ne anleitung vom 205 oder 309, die findest man zu hauf auch hier im forum.king_nothing hat geschrieben:Und trotzdem weiß ich nicht wie man die ha instand setzt obwohl ich das echt zugerne mal machen würde rein aus Interesse. Irgendwann erbarmt sich einer hoffentlich ^^ fragen kostet ja nix
Genau das ist ja der Punkt. Ich hab mich vor geraumer Zeit damit nächtelang auseinander gesetzt und nie was richtiges gefunden wo mein innerer Schweinehund das Gefühl hatte das ich nicht im Zweifel die Kiste nicht mehr los bekomme. Bin auch nicht wirklich der untalentierste schrauber (zwar mehr auf elecktrick geübt) aber ich hab auch schon kodi gemacht. Aber vor der Achse hab ich Respekt. Und da will ich es mit den Augen sehen wie es geht. Improvisation ist klar, ist nicht mein erstes fahwerk.obelix hat geschrieben:such dir einfach ne anleitung vom 205 oder 309, die findest man zu hauf auch hier im forum.king_nothing hat geschrieben:Und trotzdem weiß ich nicht wie man die ha instand setzt obwohl ich das echt zugerne mal machen würde rein aus Interesse. Irgendwann erbarmt sich einer hoffentlich ^^ fragen kostet ja nix
die ist bis auf die anbindung an der karosse identisch aufgebaut, also auch die abläufer der instandsetzung. kannst 1:1 übernehmen...
wenn du eine gefunden hast, zeig hier welche, es gibt ne menge, die schlicht falsch geschrieben sind...
gruss
obelix