Zentralverriegelung nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Ynnok
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung nachrüsten

Beitrag von Ynnok » Di 23.09.08 06:57

Wenn man sich mal die Stellmotoren der einzelnen Firmen anschaut, werdet Ihr feststehlen das die zu 99% identisch sind. Und wenn sich jemand son China-Re-Import-Kac*** von Ebay ins Auto legt, sollte er sich nicht wundern wenn mal was auseinander fällt.

Ich arbeite schon ewig mit einer Marke. Da ist die Quali absolut zufrieden stellend und das Set kostet auch nur 45 für 4-Türer mit Kofferraumansteuerung und Funk. Also das Thema von wegen Preis sei mal dahin gestellt.

CCdriver
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von CCdriver » Do 25.09.08 08:51

Ich kann www.alarmconcept.de empfehlen. Haben wohl auch nen eBay Shop. Haben Klappschlüssel FFB.

Entweder Du steuerst dann den Kofferraum direkt mit Stellmotor an, oder Du verbaust einen Zugmotor. Taster kann man unauffällig in die Schalterblende links vom Lenkrad integrieren und denn Kofferraum zusätzlich über FFB öffnen

Die ZV verriegelt auch selbst sobald Du die Zündung anmachst und das Bremspedal trittst.

Ich hab das Teil selbst in unserem CC verbaut (w/ Kofferraum-Cleaning).
The best way of life is cabrio drive!

Peugeot-kiki
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Peugeot-kiki » So 08.02.15 21:44

Hey :) fahre ebenfalls einen peugeot 206 bj 2002 und habe das selbe problem .. hat jemand eventuell nen link zu nem guten Teil zum nachrüsten ? Bau es mir auch selber ein dass ist kein Ding.. suche nur ein Produkt, womit ihr schon gute Erfahrung gemacht habt. Zv wenn mgl mit Fernbedienung preislich wäre gut zwischen 20 und 50 euro ... preis..leistung muss stimmen

Danke euxh ! :)

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386

Beitrag von king_nothing » Mo 09.02.15 19:58

Ich hab die 20 Euro ebay Sets schon öfter verbaut. Die laufen heute teilweise noch nach 5 Jahren
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten