Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 06.06.01 00:27
Als beweis schickt mir schon nen bild als e-mail bitte mit angabe der tieferlegung. und da ich aj immer anforderungen stelle bitte mit angabe der tieferlegung und mit 15" felgen
wäre echt nett!!
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 06.06.01 00:28
>Als beweis schickt mir schon nen bild als e-mail bitte mit angabe der tieferlegung. und da ich aj immer anforderungen stelle bitte mit angabe der tieferlegung und mit 15" felgen
>wäre echt nett!!
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 06.06.01 14:27
kein Text
-
leon-205
Beitrag
von leon-205 » Mi 06.06.01 22:15
>Als beweis schickt mir schon nen bild als e-mail bitte mit angabe der tieferlegung. und da ich aj immer anforderungen stelle bitte mit angabe der tieferlegung und mit 15" felgen
>wäre echt nett!!
Sag mal,willste Dich jetzt endgültig unbeliebt machen oder was ???
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Do 07.06.01 00:35
da hab ich recht

oder hast du schonmal nen 205er GTI gesehn der hinten richtig tief war? nee? also dann klappe, suche infos wie tief der geht und wer das gemacht hat und wies aussieht und der einzige sich unbeliebt macht bist du, hab noch kein produktiven beitrag von dir in diesem Forum gesehn, selbst dein erster beitrag war irgendwas von wegen "watt...wer bist du denn" oder irgendwas in der richtung. da is die frage wer sich unbeliebt macht.
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Do 07.06.01 08:29
ich würde sagen, daß das bauart bedingt ist. man kann die stäbe halt nicht härter machen. die folge ist dann eine mindesthöhe die eingehalten werden muß um den federweg zu erhalten. mein tüffi meinte, daß man dann die zulässige achstbelastung verringern muß. das bedeutet keiner hinten rein und nix in den kofferraum. das ist ein wenig praxisfremd oder würdest du das machen? außerdem ist der kat und der vorschalldämpfer beim 205 schlecht untergebracht. die sachen hängen zu weit unten. schon im orginalzustand sind zum boden ca. 11 cm. man kann den wagen also nur noch 4 cm runter lassen um nicht unter 7 cm zu kommen. außerdem ist das ziemlich doof wenn alle aussteigen müssen damit man über ne größere bodenwelle fahren kann. optik ist das eine, alltagstauglichkeit das andere. somit möchte ich nicht, daß du mein auto als "jeep" bezeichnest. alles klar?
cU!
-
leon-205
Beitrag
von leon-205 » Do 07.06.01 17:48
>da hab ich recht

oder hast du schonmal nen 205er GTI gesehn der hinten richtig tief war? nee? also dann klappe, suche infos wie tief der geht und wer das gemacht hat und wies aussieht und der einzige sich unbeliebt macht bist du, hab noch kein produktiven beitrag von dir in diesem Forum gesehn, selbst dein erster beitrag war irgendwas von wegen "watt...wer bist du denn" oder irgendwas in der richtung. da is die frage wer sich unbeliebt macht.
>meine Frau hat nen Rally (205er) mit 13 zöllern,der ist hinten 8 cm tiefer,und vorne 9 cm tiefer,also ich glaube nicht,das man den noch als "Jeep" bezeichnen kann:-)) Oder was für Jeep`s Fahren bei Dir da in der gegend rum!!!!
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Fr 08.06.01 02:52
Meiner weicht da ja auhc nicht von der Masse ab, wobei in naher Zukunft vielleicht. will hinten ja sowieso keinen mehr mitnehmen. Na mal sehn... Wenns soweit sein sollte sag ich bescheid
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Fr 08.06.01 02:59
gehn da dann eigentlich noch 15" Felgen drauf? Müßte doch machbar sein oder? Und mit Jeep meinte ich mehr oder weniger nur das man eigentlich alle 205er nur mit 4 cm hinterachstieferlegung sieht, da spielt meiner keine Ausnahme.
-
leon-205
Beitrag
von leon-205 » Fr 08.06.01 21:28
>gehn da dann eigentlich noch 15" Felgen drauf? Müßte doch machbar sein oder? Und mit Jeep meinte ich mehr oder weniger nur das man eigentlich alle 205er nur mit 4 cm hinterachstieferlegung sieht, da spielt meiner keine Ausnahme.
>>nö Du,da passen keine 15ner mehr rein,das heißt vieleicht doch,ist aber dann unfahrbar:-))weil`s dann überall nur noch schleift und so.