Nabend,
Bei bremsensachen würde ich mich nach ATE richten, die schreiben da auch 238mm also passt das....ist ja ihr bremssystem
Btw, die scheiben würde ich von denen holen, sind günstiger und vollkommen ok.
Bissl Werbung

Was aber "mattnmeng" schreibt, stimmt natürlich....beim"Obelix" ließt man nur gutes über seine teile und beratung, beim Jürgen (pejot) kann ich aus eigener Erfahrung nur gutes berichten, selbst der versand ist bombe
Mit Pkw-teile bin ich dennoch sehr zufrieden (viele teile von oben sind bei denen bestellt worden) ein kleines manko:
Die teile die nicht sofort lieferbar sind (also teile die z.b. 2-3tage versandfertig sind) werden erst beim Hersteller bestellt und können auch mal nicht lieferbar sein...man wird natürlich informiert(mit alternativen vorschlägen), aber bissl ärgerlich ists trotzdem.
Hab heut auch ne mail bekommen wegen meiner stoßstange....na mal schauen wie die alternative ist, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, meine alte ist gebrochen.
Fazit, wenn man weiß was man braucht ist online meißt unschlagbar wenn man auf eine gute Beratung verzichten kann.
Btw, teilehaber.de ist ein guter teilepreisverleich wo man auch direkt bestellen kann, diese Seite empfiehl mir "Schrauber60" ausm pug board.
Und obwohl ich meißt alles im netz finde gibt es genug sachen die ich bei peugeot selbst bestelle, nicht nur weil die bei mir ums eck sind, sondern weil ich mir viele teile anschauen kann und direkt mitnehmen kann...abgesehen davon gabs schon Rabatte wo nix mithalten kann, gerade befestigungsteile bremsleitung etc. Naja die wollen den kram auch nur ausm lager haben.
Edit, zum motorlager, ausbauen glaube ich nicht...aber abgasanlage lockern ist sinnvoll, so flexibel ist die dann doch nicht
Genau sagen kann ichs aber nicht...mein motor ist eh draußen da mach ich solch kram gleich mit.