In der Rückbank haben wir auch schon an diesem Deckel geschaut, da steht immerhin kein Benzin!
Freue mich über eure antworten!
Liebe grüße, sina
Hi Sina,Sina1995 hat geschrieben:Die Benzinpumpe wurde letzte Woche erst nach Defekt erneuert....
In der Rückbank haben wir auch schon an diesem Deckel..
klar - genau da liegt der hase im pfeffer. die pumpe ist entweder nicht korrekt eingebaut und deshalb nicht geruchsdicht odere s wurde an den schläuchen was versaubeutelt. die härten im lauf der jahrzente aus und werden porös. wenn man dann dran rumbiegt, werden die schnell beleidigt reagieren und stinken dann vor sich hin:-) vmtl. wid da auch ein ganz kleines bisschen sprit rausdiffundieren. das reicht, um innen wahrgenommen zu werden. fahr mal mit hochgeklappter sitzbank und entferntem plastikdeckel, ich wette, das wird ganz leicht feucht werden an den schlauchenden.Sina1995 hat geschrieben:Die Benzinpumpe wurde letzte Woche erst nach Defekt erneuert und das war das erste Volltanken mit der neuen Pumpe. Habt ihr Tips?
am ende ham die nicht mal schlauchschellen benutzt sondern nur den krempel druf gesteckt....orig. sinds ja die klemmschellen, die man aushebelt und später nicht wieder druf bekommt.obelix hat geschrieben:... ich wette, das wird ganz leicht feucht werden an den schlauchenden....