trotz vieler 205, 306, 309 und 405 konnte ich bis jetzt alle gefürchteten Hinterachsprobleme gut umgehen.
Jetzt hat meine Schwester an ihrem 306 Break das Problem (im Marktplatz angeboten).
Nun meine Frage: Der 406 hat ja mit der Mehrlenkerhinterachse eine komplett andere Konstruktion - die aber, so wie ich aus dem Forum höre, auch ihre Schwachstellen hat!?
Kann man eher zu einem 406 als zu einem 306 raten bezügl. der Hinterachsproblematik? Kann ich beim 406 den Zustand besser von außen erkennen als bei 205, 306, 309 und Co?
Kurzum: Lieber nen 306 mit intakter Hinterachse suchen (falls möglich...) oder gleich 'nen 406 kaufen?
307 und 407 gefallen meiner Schwester nicht...
Aber ihren 504 Pick-Up will sie im Winter nicht fahren... was ich genauso verstehe wie die Sache mit 307 und 407...

Bin dankbar für Eure Tipps!
Schöne Grüße,
Felix