Servus auch,
Da bei meinem 307 SW das Funkmodel oder das BSI einen Schaden hat und ich den neuen Funkschlüssel nicht im System anlernen konnte (war deswegen mehrfach bei Peugeot) hab ich mich entschlossen ein Universal ZV Funkmodul vom JOM zu verbauen. Ich dachte ich könnte das an den Entriegelungsknopf in der Mittelkonsole klemmen...aber daraus wurde nichts.
Nach ca. 2h suchen habe ich dann das entsprechende Kabel vom ZV Motor der Fahrertür gefunden und die Anlage dort angeklemmt. So weit so gut. Wenn ich jetzt über den neuen Funkschlüssel öffne, gehen alle Türen auf, die Spiegel klappen auf und die Blinker blinken, also alles super. Nur wenn ich jetzt die Fahrertür am Griff öffne, schliesst die ZV wieder alle Türen und die Spiegel klappen ein. So bald ich dann im Auto den Schlüssel ins Zündschloss stecke klappen die Spiegel wieder aus.
Zusätzlich geht das Aufsperren mittels Schlüssel nicht mehr. Es geht nur noch die Fahrertür, aber nicht mehr alle Türen.
Klemme ich das Modul ab, geht es auch nicht mehr.
Leider bin ich jetzt etwas ratlos, weil ich nicht weiß warum ich die ZV nicht mehr per Türschloss öffnen oder schließen kann ?
Bin echt über jede Antwort dankbar !!!
Service