Standlicht geht nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Habi
Lacklecker
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Standlicht geht nicht mehr

Beitrag von Habi » So 13.11.16 13:12

Hallo liebe Gemeinde,

der 206CC meiner Freundin macht mir im Moment wieder Kopfzerbrechen, Standlicht rechts defekt, kein Ding, Handschuhfach auf, Reservelämpchen geschnappt, schnell auf dem Supermarktparkplatz getauscht, Haube zu und Licht an... Scheisse war es und kein Bonbon, Haube wieder auf, nächstes Lämpchen rein, Lämpchen wieder raus, Kontakte nachgebogen, Lämpchen rein. So, nun verzweifel ich daran, was kann das sein? Laut Handbuch, scheint es dafür keine extra Sicherung dafür zu geben.

Werd nachher mal mit dem Duspol bewaffnet zum Auto wandern und mal messen, aber was zu Hölle soll es sein?

Baujahr 2003, aber ein Import aus Dänemark.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Habi
Lacklecker
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Standlicht geht nicht mehr

Beitrag von Habi » So 13.11.16 16:22

Ich war jetzt nochmal mit dem Duspol bewaffnet am Auto. Ganz einfaches Ding, zumindest die Fehlersuche...

Das Kabel vom Standlicht und der Höhenverstellung ist entweder angeknabbert oder extrem gequetscht gewesen und dadurch kaputt.

Gibts ein Zwischenstück, wo der Kabelbaum da getrent ist, oder muss ich die Woche mal den Lötkolben und Schrumpfschlauch von Arbeit mitbringen?
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Antworten