1,9 Rallye zu verkaufen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rallye-Racer

1,9 Rallye zu verkaufen

Beitrag von Rallye-Racer » Do 07.06.01 09:28

Hidehoo wer hätte Interesse an meinem Rallye 1,9 L Bj.90 102PS weiss aber die Daten dürfte ja jeder kennen! Vorne Tieferlegerungsfedern und hinten halt die Drehstäbe,blaue Tachobeleuchtung hab ich auch noch eingebaut! Hat zwar schon 194.000km läuft aber super! Ich gebe ihn ab weil ich mir nen neuen kaufe Bilder werd ich demnächst machen!

Fab

Re: 1,9 Rallye zu verkaufen

Beitrag von Fab » Do 07.06.01 12:21

he ho,

interesse hätte ich schon, wenn du mir sagen könntest wie der bei den versicherungen eingestuft wird. ich suche noch ein spaßaute dazu, ein 1,9 gti kostet aber HP genau so viel wie mein hdi mit VK.

Des weiteren, wie hoch sind die Steuern?

Und natürlich das wichtichste...was soll dein Schätzchen kosten?

Gr. Fab

Rallye-Racer

Beitrag von Rallye-Racer » Do 07.06.01 14:10

Also Versicherung ist abhängig von den % die du hast ich bin im Moment bei 100% und habe bei der Europa 1300DM im Jahr bezahlt! Steuer kostet er 400DM im Jahr!

Und das Auto würd ich dir für 2000DM abtreten! Und was meinst du dazu?

Also Spaß macht das Auto auf jedenfall! :)

MFG

Rallye Racer

Püscho

Beitrag von Püscho » Do 07.06.01 14:20

>Also Versicherung ist abhängig von den % die du hast ich bin im Moment bei 100% und habe bei der Europa 1300DM im Jahr bezahlt! Steuer kostet er 400DM im Jahr!

>Und das Auto würd ich dir für 2000DM abtreten! Und was meinst du dazu?

>Also Spaß macht das Auto auf jedenfall! :)

>MFG

>Rallye Racer

und was hat der so gelaufen??

Rallye-Racer

Beitrag von Rallye-Racer » Do 07.06.01 14:24

Meinst du die km oder Höchsgeschwindigkeit? Also Km hab ich schonmal hingeschrieben 194.000km Aber Motor läuft noch top! Vmax. ca.195km/h

Antworten