ich habe gestern mein Gutachten bekommen.
Es hat 201,04 Euro gekostet.
Der DEKRA-Gutachter hat bei Kilometerstand 180.923 den Wert auf 3.500 Euro bestimmt.
EZ und Erstbesitz = 22.01.1998.
Ich habe vor zwei Wochen in einer AutoBild/Sonax-Aktion eine Aufbereitung im Wert von 300 € gewonnen.
Leider war der Gutachter schon vorher da. Sonst hätte er den Wert sicher noch 54,32 € höher eingeschätzt.

Das Gutachten kann ich mir nun an die Wand hängen - mit der Schrift nach hinten, dann kann man die Gutachter-Fotos schön sehen (Ich kann allerdings besser fotografieren).
Die 201,04 Euro sind eigentlich rausgeschmissenes Geld, aber... Man(n) gönnt sich ja sonst nix. ☺
Viele Grüße aus Hamburg

damit ist eigentlich alles gesagt! weder von der Versicherung noch von einem Käufer würdest du dafür 3.554,32€ bekommen ...
    damit ist eigentlich alles gesagt! weder von der Versicherung noch von einem Käufer würdest du dafür 3.554,32€ bekommen ...

,warum auch immer und die sind gerne bereit einen für Sie angemessenen Preis für ihr Traumauto auszugeben.
 ,warum auch immer und die sind gerne bereit einen für Sie angemessenen Preis für ihr Traumauto auszugeben.