Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » Do 07.06.01 11:51
Hallo, es wird immer wieder nach Bilder von Limburg gefragt. Habe diesbezüglich ach schon mal gepostet das ich eine Postadresse benötige da ich mir nicht extra einen Scanner kaufe. Über Vermittlung eines Forumteilnehmers sollte sich mal Darkmann bei mir melden entweder wegen Tel. Nr. oder Postalische Adresse. Also ran und sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen. Meine Email dürfte den Admins ja bekannt sein. MfG Günter
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Do 07.06.01 14:13
Hi Günther!!!
Sorry ich hatte es vergessen.... Löwenbaby hats mir ausgerichtet!! Aber ich Trottel habs verpeilt... Ich schick dir heute abend von zuHause aus ne E-Mail mit Adresse und Tel. !! OK!!!
MfG
Dark
>Hallo, es wird immer wieder nach Bilder von Limburg gefragt. Habe diesbezüglich ach schon mal gepostet das ich eine Postadresse benötige da ich mir nicht extra einen Scanner kaufe. Über Vermittlung eines Forumteilnehmers sollte sich mal Darkmann bei mir melden entweder wegen Tel. Nr. oder Postalische Adresse. Also ran und sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen. Meine Email dürfte den Admins ja bekannt sein. MfG Günter