...muß ich wohl sein.
Hi Löwenfreunde.
Gestern (freitag) saß ich am Morgen mit mit meiner Tasse Kaffee da und wußte nicht was tun sollte, da kam mir ne Idee wie ein Orgagamus (oder wie heißt das ding?)
Naja, ich dacht mir - du warst doch noch nie in der Schweiz?!
Also bin ich heute mit meinem kleinen Boliden (206) um 0600Uhr MEZ Richtung A72 Stollberg, Hof, Nürnberg, Heilbronn, Stuttgart, Donaueschingen. Waldtauf - Tingen, ---> Basel gestartet. 717km! Ich bin gemütlich gefahren, ca 155 / 160 km/h. Ich war um 1300Uhr in Basel! An alle Mathematiker - Schnitt ausrechen!!!
Ich bin ja total lustig drauf, weil der Grenzpolizeier der Schwieeeeezer meen kleenes Auto zerlegt hat, warum? Habe Ihm darauf nur meine Unterhosen gezeigt...
Naja, als der gute Mann dann fertig war sagte er zu mir im Slang...
"Jaaa, Du hascht ja eeeen scharfes Racketili...."!
Mich hats bald vor Lachen aus den Socken gehauen!!! ;-) Er hat recht, aber der Slang - einfach cool!
Naja, dann binn ich nach Basel durchgestartet mit ner coolen Stadtrunde und nach Mädels geschaut (JA ;-)!)
War noch kurz bei Lidl habe ca 7Kg Schweizer Schokolade käuflich erworben, welches eigentlich auch mein Primärziel an diesem Tage war, und binn dann gegen 1900Uhr wieder Richtung Heimat unterwegs gewesen. Diesesmal mit Bleifuß, hatte ziemlichen Hunger und die Straßen waren auch frei...
Naja, habe bei Vollgas (absolut Vollgas) einen kommpletten Tank rausgehauen, mußte dadurch in Hof nochmal nachtanken und ich kam dabei zu folgendem ergebnis.
Fährste gemach mit 160 brauchste 6L Diesel, fährste volle Kanne brauchste 8,9L Diesel. Mein Geschwindigkeitsrekord lag bei ca 210km/h 4700ummis auf ca 6 Kilometern...
Was will ich Euch damit sagen? Keine Ahnung, Schweiz ist schön, Schokolade schmeckt, ca 180DM Kraftstoff rausgeblasen, 1500km gefahren - und mein Radeberger steht neben mir...
Prost und Gute Nacht!
CU
Tim
Service