Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Roland G.
Beitrag
von Roland G. » So 10.06.01 21:40
Der 307 erinnert an Golf und A3, aber nicht mehr an einen PUG. Hiermit hat sich Peugeot auf eine Schiene mit VW begeben, und langweiligen Einheitsbrei gekocht. Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher.
Nachdem wir durch vier verschiedene 307er durchgekrochen waren (mehr Autos als Kunden da waren!!!!), sind wir mächtig froh, daß wir noch einen 2000er 306 haben.
Roland G.
-
Patrik
Beitrag
von Patrik » So 10.06.01 22:19
>Die Leute die am liebsten die 299 Auflage des 205 Designs erwarten (205..106..306..)können sich ja mal in Indien umschauen ich glaub da wird der 205 immer noch in Lizens gebaut, ich lebe jedenfalls in der Gegenwart und bin froh das Peugeot jetzt Autos wie den 607,206 und 307 baut..ansonsten würde ich auch kein Peugeot mehr fahren !
Is´ was dran. Mit dem modernen 206 ist es Peugeot gelungen, sein verstaubtes Image loszuwerden. Der 307 hat in der Tat nicht so ein eigenständiges "Auftreten" wie der 206 aber er gefällt mir ganz gut.
Wäre das Design des 206 noch auf der Linie 205 gewesen, so hätte ich niemals einen Peugeot gekauft - und so wird es nun sicher anderen Leuten mit dem 307 gehen. Ich zumindest trauere dem alten 80er Jahre Style von Peugeot nicht hinterher.
-
Stevie
Beitrag
von Stevie » Di 12.06.01 11:47
>Wir haben einen gelben 1,6 Sport gefahren (ca.50km mit Autobahn) und der Wagen ist genial ! Aussendesign ,Innendesign und vor allem die verwendeten Materialien und Verarbeitung find ich spitze !
Kann ich nur beipflichten, außen finde ich ihn absolut genial, innen finde ich ihn nicht so schön wie den 206, aber um Längen besser als das Plastik-Interieur des 306. Der 306 hat mir - besonders als Cabrio - von außen immer supergut gefallen, allerdings fand ich von je her den Innenraum total hässlich. Der 307 ist - wie gesagt - nicht ganz perfekt, aber die Materialien sind schon um Klassen besser als vorher...
Ich finde ihn ziemlich klasse, den 307. Er ist für mich genauso Peugeot, wie 206, 306, 406, 607 etc. auch.