Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » So 10.06.01 20:10
... die Farbe meines Wagens auch in Sprühdosen? Muss ich da eine Sondermischung machen lassen ?? Was kostet das in etwa ??
Danke !
Gruß,
Bernd
-SubWOof3r-
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » So 10.06.01 21:12
wenn du die nirgends fertig abgepackt findest, so bekommst du die bei peugeot wobei das teuer ist.
du mußt einfach den Farbcode ablesen (überm Scheinwerfer Fahrerseite) dann kannst du zu nem Lackhandel/ Autozubehörhandel gehn und dir das mischen lassen und in ne sprühdose füllen lassen. Zahle für meinen Lack MORM für 400 ml 30 DM. Wenn jemand weiß wos den billiger gibt der sage bescheid... aber ich denke is nen guter Preis.
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Mo 11.06.01 04:45
Wie ist das mit metallic-Lacken?
Ich habe MOGN, das ist nevis-blau metallic. Ich kann mir nicht vorstellen das die in der Sprühdose das gleiche sind wie die originalen (wegen den Metallic-teilchen) und denke das man deshalb deutliche unterschiede sehen wird (lasse mich aber gerne eines anderen belehren)...
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mo 11.06.01 05:13
Und man sieht eigentlich keinen unterschied bei normalen Sonnenlicht. also die qualität die ich da bekommen habe war echt super. ist glaube ich ne maschine von standox mit der der lack gemischt wird und dann halt in die mit gas befüllte dose gepresst. Muß sagen die Dose war besser als alle anderen bisher von mir erworbenen lacksprays, ließ sich suoer sprühen, halt kein billigzeugs. also is den preis allemal wert. kannst ja mal probieren also mein händler da is der lack einfach top. probesprühen auf irgendnem grundierten stück blech/plastik und mal schaun wies wird, klarlack drüber wenns trocken is nebens original und du wirst kaum einen unterschied sehn... besser gesagt eigentlich aufn ersten blick garkeinen nur bei genauem hinsehn. kommt aber sicher auch drauf an wie kaputt bzw. verwittert dein lack ist
-
Johannes Burkhardt
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Johannes Burkhardt » Mo 11.06.01 10:51
gibt es von der firma MOTIP musst aber in den läden
suchen und sicher extra bestellen!
hab da sogar LUZIVER ROT und und blau für ne bekannte
gefunden.
lässt sich auch besser verarbeiten als AUTO K oder
ahnliches
sind auch große dosen und nicht solche kleinen dinger
wie sie dein händler dir immer andrehen will
kosteten normal immer so um die 15 DM
>... die Farbe meines Wagens auch in Sprühdosen? Muss ich da eine Sondermischung machen lassen ?? Was kostet das in etwa ??
>Danke !
>Gruß,
>Bernd
>-SubWOof3r-