Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jörg Scholtes
Beitrag
von Jörg Scholtes » Mo 11.06.01 12:09
Hallo,
weiß jemand, ob das FAP Rußpartikelfiltersystem auch bald für den 206 HDI verfügbar sein wird? Oder ob sich das System nachträglich nachrüsten läßt?
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mo 11.06.01 13:19
>Hallo,
>weiß jemand, ob das FAP Rußpartikelfiltersystem auch bald für den 206 HDI verfügbar sein wird? Oder ob sich das System nachträglich nachrüsten läßt?
Hi,
ich hab gelesen, dass das FAP-System mit dem neuen 1.4 HDI im Herbst auf den Markt kommen soll.
Gruß Jürgen
-
Jörg Scholtes
Beitrag
von Jörg Scholtes » Di 12.06.01 16:19
Meinst Du die allgemeine Pressemitteilung von PSA, in der es heißt, daß der neue Motor ab Sommer in die Produktion von (irgendwelchen) Fahrzeugen der Hersteller (Peugeot, Citroen, Ford) einfließen wird.
Oder kennst Du eine konkrete Mitteilung, die genau aussagt, daß der 206 bereits ab Herbst damit in Deutschland erhältlich ist?
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Di 12.06.01 17:24
>Meinst Du die allgemeine Pressemitteilung von PSA, in der es heißt, daß der neue Motor ab Sommer in die Produktion von (irgendwelchen) Fahrzeugen der Hersteller (Peugeot, Citroen, Ford) einfließen wird.
>Oder kennst Du eine konkrete Mitteilung, die genau aussagt, daß der 206 bereits ab Herbst damit in Deutschland erhältlich ist?
Hab in der letzen AMS gelesen, dass der 1.4 HDI ab Herbst im 206 und Fiesta angeboten werden soll.
Ob das jetzt definitiv ist oder nicht ???
Gruß Jürgen