Mitgliedsausweis für Peugeot Forum Deutschland

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

Mitgliedsausweis für Peugeot Forum Deutschland

Beitrag von Fedi » Mo 11.06.01 19:48

Hallo zusammen!

Hatte vor geraumer Zeit bei K.A.W.-Fahrwerke einen Kit für meinen Pug bestellt. Auf den Tip von mehreren Forumsusern erwähnte ich,daß ich Mitglied im Peugeot Forum bin um einen Extrarabatt abstauben zu können. Nun ruft mich fast täglich K.A.W. an und will das ich den Ausweis zufaxen soll.Gibt es überhaupt einen Mitgliedsausweis oder was soll ich tun???

Fedi

Obelix

ääh... ich glaub du verwechselst da was...

Beitrag von Obelix » Mo 11.06.01 20:17

>Hallo zusammen!

>Hatte vor geraumer Zeit bei K.A.W.-Fahrwerke einen Kit für meinen Pug bestellt. Auf den Tip von mehreren Forumsusern erwähnte ich,daß ich Mitglied im Peugeot Forum bin um einen Extrarabatt abstauben zu können. Nun ruft mich fast täglich K.A.W. an und will das ich den Ausweis zufaxen soll.Gibt es überhaupt einen Mitgliedsausweis oder was soll ich tun???

>Fedi

einen mitgliedsausweis gibt es bei den peugeot freunden deutschland...

bei uns gibt es sowas nicht.

obelix

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Re: Mitgliedsausweis für Peugeot Forum Deutschland

Beitrag von SubWOof3r » Di 12.06.01 15:41

Sag mir bitte, wenn du Rabatt bekommst ! Ich hab nämlich auch so n P.-Freunde Ausweis und weiss sonst nicht wirklich damit was anzufangen. Die Polizei wollte ihn noch nie sehen !!! :)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Hier bekommst du damit Rabatt

Beitrag von Darkman » Di 12.06.01 21:39

Als Club Mitglied bei den Peugeot-Freunden bekommst hier Rabatte:

- Gutmann 10%

- Hamann 10%

- Motorsport Heisel 7-27%

- Musketier 10%

- KAW Fahrwerkstechnik 20-30%

und noch einige mehr!! Prozente können auch etwas schwanken.

@Subwoofer Dein Ausweis sieht übrigens schön aus Subwoofer!! lol.... ich hatte Ihn in Oberzeuzheim (Limburg) schonmal in der Hand :)))

>Sag mir bitte, wenn du Rabatt bekommst ! Ich hab nämlich auch so n P.-Freunde Ausweis und weiss sonst nicht wirklich damit was anzufangen. Die Polizei wollte ihn noch nie sehen !!! :)

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: Nur hier und Heute!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Di 12.06.01 23:39

melde dich mal bei mir!

tel 0173/8574884

>Hallo zusammen!

>Hatte vor geraumer Zeit bei K.A.W.-Fahrwerke einen Kit für meinen Pug bestellt. Auf den Tip von mehreren Forumsusern erwähnte ich,daß ich Mitglied im Peugeot Forum bin um einen Extrarabatt abstauben zu können. Nun ruft mich fast täglich K.A.W. an und will das ich den Ausweis zufaxen soll.Gibt es überhaupt einen Mitgliedsausweis oder was soll ich tun???

>Fedi

Antworten