Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mi 13.06.01 00:39
kein Text
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mi 13.06.01 00:43
kein Text
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mi 13.06.01 00:48
Moin
Bin vor knapp 1 Stunde mit nem Freund von mir durch die Stadt gefahren und denk ich seh nicht richtig.Nach kurzem Hochdrehen der Maschine auf ca. 6500 seh ich beim vorbeifahren an einem Schaufenster das Flammen aus dem Endtopf schlagen, gefolgt von heftigen Fehlzündungen. Hielt sofort an und stellte den Motor ab. Heckschürze war zwar etwas "warm" geworden hat aber zum Glück keinen Schaden genommen. Grund für das nächtliche Feuerwerk war ein Zündkerzenstecker der vom Verteiler abgerutscht war. Gefühl war trotzdem Geil wie in einem WRC.
Fedi
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Mi 13.06.01 09:21
>Moin
>Bin vor knapp 1 Stunde mit nem Freund von mir durch die Stadt gefahren und denk ich seh nicht richtig.Nach kurzem Hochdrehen der Maschine auf ca. 6500 seh ich beim vorbeifahren an einem Schaufenster das Flammen aus dem Endtopf schlagen, gefolgt von heftigen Fehlzündungen. Hielt sofort an und stellte den Motor ab. Heckschürze war zwar etwas "warm" geworden hat aber zum Glück keinen Schaden genommen. Grund für das nächtliche Feuerwerk war ein Zündkerzenstecker der vom Verteiler abgerutscht war. Gefühl war trotzdem Geil wie in einem WRC.
>Fedi
in dem zusammenhang.....hörte von einem bekannten aus frankreich.....daß beim 206 s-16 mit ner devil gruppe n anlage, wie ich sie drauf hab.........und OHNE kat...also ersatzrohr auch flammen beim 206 s-16 rauskommen:-))kann man dann quasi als zigarettenanzünder verwenden:-)
gruß
chris
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » Mi 13.06.01 10:39
kein Text
-
Infinity